Monster-Lesezeichen

Monster-Lesezeichen

Photobucket

Ich nun auch mal wieder kreativ geworden. Diese süßen Book Monsters habe ich auf Everyday Mum Ideas gefunden.

Als ich diese Monster-Lesezeichen in meinem Artikel Kreativ-Links, Teil 5 vorstellte, waren viele von euch davon begeistert. Da habe ich mir gedacht, ich versuche mich jetzt mal an ihnen.
Zunächst habe ich sie in Photoshop coloriert und verkleinert, dann ausgedruckt und die Feinarbeiten mit dünnen Stiften gemalt. Der Druck ist sehr hell, deshalb mußten einige schwarze Linien nachgezogen werden, wie z.B. Augen und Buchstaben. Bei zwei gehörnten Monstern habe ich auch die Gesichter mit Filzstiften angemalt. Dann alles hübsch ausschneiden und fertig sind die Lesezeichen.
Man sich kann natürlich auch alles in schwarz-weiß ausdrucken und dann mit Buntstiften, Filzstiften oder Markern alles selbst gestalten. Oder ihr nehmt noch etwas Glitter Glue dazu. Das sieht bestimmt auch schick aus.
Laßt eurer Fantasie freien Lauf!

Photobucket

Na, habt ihr auch Lust aufs Basteln bekommen?
Wenn ihr diese Lesezeichen macht, dann erzählt mir doch bitte von euren Kreationen. Ich bin schon gespannt, wie eure Monster aussehen werden!

26 Gedanken zu „Monster-Lesezeichen

  1. Die sehen wirklich toll aus :) Ich bin auch gerade dabei, wieder Lesezeichen zu machen, werde aber nicht fertig, weil ich mich beim neuen Papier-Set nicht entscheiden kann, was ich denn nehmen soll }:(
    Deine sehen richtig toll aus :hearts:

  2. Wow, sehr schön sind die :hearts: Vielleicht sollte ich bei dem Herbstwetter auch mal wieder was basteln. Und Lesezeichen kann man ja irgendwie immer gebrauchen.

  3. @Chiyoko:
    Oh schön, Du machst auch grad Lesezeichen! :freu: Auf die bin ich gespannt!

    @Damaris:
    Ach, das höre ichja gern! :)

    @Merle:
    Yeah, lass Dich anstecken! 8)

    @Alais:
    Schnipp schnapp. Ausdrucken und Anmalen. Fertig!
    Geht ganz leicht!
    Nur zu! :freu:

    @Nicole:
    Ja, Bastelfieber! :cheerleader: Und passt doch sehr gut zum Herbst! ;)
    Jo, Lesezeichen kann man immer gebrauchen, seh ich auch so!
    Dann mal los!
    Und hinterher zeigen!!! !!!

    @Maloney:
    Dankeschön! :)

  4. Deine Monster sind klasse :dance:

    Ich hab mir bisher nur welche vorgezeichnet. Hab leider gerade nicht sooo viel Zeit.

    Hab eine neue Stelle und muss mich erst mal einarbeiten. !!!

  5. @k1von3:
    Ugly Doll? ??? Klingt sympathisch. Wie sehen die denn aus?
    Muß ich mal googeln…

    @Consuela:
    Ja, die Haare sind doof zu schnibbeln.
    Aber cool, daß Du auch welche machst! :cheerleader: Bin gespannt!

    @Verhexteswesen:
    Vorgezeichnet ist doch super! 8)
    Die Arbeit geht natürlich vor! Wünsche Dir gutes Einleben!!!

  6. Aber weißte was??? Auch wenn ich jetzt etwas anecke:

    Die ersten Monsterköpfe…weißt Du an was die mich erinnern???

    LG
    Malina!

    P. S. Die Form is‘ ein bisschen „unglücklich“, oder!? ;-)

  7. @Malina:
    Nö, finde ich nicht!
    Das sind doch Lesezeichen für Kinder!
    Ich finde die obeneren sogar viel süßer als die unteren. Die sind so eckig. Der Wuschelkopf ist doch niedlich.

  8. @Chrissi:
    Was die Farbkombis angeht, hab ich einfach mal drauf los probiert…
    Freut mich, dass Dir das grün-gelbe Monster gefällt! :O

  9. Wie süß! So eine tolle IDEE!! :freu:

    Ich habe als Spruch geschrieben: Some Monsters like COOKIES but I like BOOKS!

    jedenfalls freue ich mich auf neue ideen! Ich feuer dich an!! :cheerleader:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »