Kreativ-Links, Teil 5

Kreativ-Links, Teil 5

Heute möchte ich euch wieder einmal neue Bastelideen vorstellen:

Wer hat sich schon immer einen Feengarten gewünscht? Life Is A Party zeigt wie’s geht. Wirklich sehr sehr süß.
Für Kids habe ich etwas witziges gefunden. Wie wird aus einer Wasserflasche ein buntes Segelboot?
Was Schönes zum Häkeln ist auch wieder mit dabei:
das Mädchen, der Junge und die Katze aus dem Film Caroline, ein müder Fuchs, eine blaue Ente, eine kleine Eule, Schlackerteddys und ein wunderbares Schildkrötenkissen.
Zum Thema „Crazy Food“ gibt es folgendes:
Instructables zeigt, wie man einen süßen Panda CupCake zaubert.
Wer findet, Brot essen sei langweilig, der kann sich ein wenig inspirieren lassen von Bugs Bunny und Eulen.
Ansonsten, wie wär’s mal mit Teelichthaltern aus Sand? Passend zum Sommer.
Bei Everyday Mum Ideas gibt es Monster-Lesezeichen, die man farblich selbst gestalten kann.
Und bei The Crafting Friend habe ich eine Nähanleitung für ein Eulenkissen gefunden.

Viel Spaß beim Kreativ sein!

17 Gedanken zu „Kreativ-Links, Teil 5

  1. @Nicole:
    Ja, Arme und Beine aus Oreo Keksen! :yeah:
    Der Panda ist nicht nur süß, auch lecker!

  2. @ abraxandria: Hihi… ich meinte Arme mit Fragezeichen, weil man ja bei einem Panda eigentlich nicht von Armen spricht, oder? ???

  3. Der Panda-Cupcake ist ja toll! :love: Viel zu schade zum essen!

    Und die Lesezeichen sind auch klasse, die werde ich mal abspeichern und wenn ich Zeit und Muse habe, colorieren und drucken – vielen Dank! :hearts:

  4. @Chrissi:
    „I’ll eat this book up!“ finde ich genial! :freu:
    Na, hoffen wir mal, dass sich die Kleinen animieren lassen!
    Für mich wären die Lesezeichen auf jeden Fall was! :cheerleader:

    @Consuela:
    Ja, der Panda ist so süß! :hearts:
    Oh, cool, wenn Du die Lesezeichen fertig hast, mußt Du sie mal zeigen! *neugierig bin* :yeah:

  5. @Verhexteswesen:
    Ach, ich glaube, ich muß mich auch mal an diesen Lesezeichen versuchen! :freu:
    Wenn Du welche machst, zeig sie doch bitte! !!! Neugierig bin…

    @Krümelinchen:
    Bitte, bitte! :)
    Ach, ich muß auch mal wieder häkeln!

  6. das eulenkissen… aaaaahhhh, *habenwill*

    und der feengarten gefällt mir, hübsch… und der panda cupcake ist ja hammer!

  7. @Claudy:
    Sind die Feengärten nicht süß! :hearts:
    Das Eulenkissen ist toll. Ach, wenn ich doch nähen könnte… :oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »