Swoop the Owl

Swoop the Owl

Swoop the Owl ist ein plüschiges Kissen für iPhone und iPod Touch. Für alle, die ihr iPhone/iPod auch mal gerne mit ins Bett nehmen. Diese Eule ist echt mega süß.
Leider ist das Produkt noch nicht auf dem Markt. Es werden noch Sponsoren gesucht.
Ich drücke mal die Daumen, dass es dieses tolle Kissen schafft!

9 Gedanken zu „Swoop the Owl

  1. @Damaris:
    Ja ja ja! :cheerleader:

    @Corrisande:
    Oh, ich will es haben! :freu:
    So schräg finde ich es gar nicht. Aber so cute! :hearts:

  2. *lol* Sieht in jedem Fall sehr lustig aus. Da ich privat kein iPhone/iPod besitze und diese Geräte auch immer mit Arbeit verbinde, würde ich sie allerdings nie mit ins Bett nehmen. *hihi*

  3. @Chrissi:
    Ach, ich würde in diese Eule auch einen ganz normalen mp3 Player stecken. :)
    Und klar kommt die Eule bei mir mit ins Bett! So süß und weich wie die ist! ;)

  4. Leider habe ich kein iPhone, aber die Idee finde ich klasse – ist mal was anderes :)

    Aber vor allem, die Eule ist megaklasse – so eine will ich haben, auch ohne iPhone…-.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »