Hafen in der Nacht

Hafen in der Nacht

Photobucket

Ich war unten am Hafen. Spät war es und ganz dunkel. In einigen Häusern brannte noch Licht. Die Luft war frisch und angenehm warm. Einzig das Geschrei der Möwen hab ich vermisst. Die schliefen wohl schon.

Gerne hätte ich mich hingesetzt und ein Bild gemalt von diesen Eindrücken. Doch ich hatte nur meine Kamera dabei.

Aber mit etwas Zauberei seht ihr hier nun ein kleines Gemälde aus Wasserfarben und einen Druck auf Leinwand.

Photobucket

10 Gedanken zu „Hafen in der Nacht

  1. @Sockenbergen:
    Fühle Dich willkommen auf meinem Blog! :flower:
    Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Ja, ich mag das erste Bild auch lieber. Deshalb habe ich es auch als erstes Bild ausgewählt.

    @Martin:
    Photoshop! ;)

  2. Ich mag das erste Bild auch lieber. :dance:

    Auch toll wirkt, wenn man mit dem Painter ein Foto mit realistischen Bostenpinseln übermalt. (Macht aber natürlich mehr Arbeit. ;) )

  3. Mit einem „guten“ Fotobearbeitungs-Programm kann man echt sehr schöne Bilder kreieren. Was nicht heißen soll, dass Dein Foto aufgrund dessen so besonders sind.

    Du hast gekonnt, und wie ich finde sehr gelungen, aus einem schönen Foto ein malerisch schönes Bild gemacht :flower:

    LG und einen guten Start in die Woche,

    Ihsan 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »