Brücke in lila

Brücke in lila

Photobucket

Auf dieses Foto habe ich zuerst einen Lomo-Filter gelegt und dann eine Infradred-Filter.
Ich mag die entstandene Farbverfremdung.

14 Gedanken zu „Brücke in lila

  1. Ach ja, ich mag deine Bilder gern angucken.
    Und ich erkenne so viele Orte wieder…SCHÖHÖN!
    Und ich finde es sehr spannend, welche Verfremdungen du mit den verschiedenen Filtern schaffst.
    Freue mich auf MEHR!

  2. Sieht nicht schlecht aus. Aber ich würde an deiner Stelle mal weniger mit Filtern arbeiten und dich mehr in Richtung Kontrastveränderung und so bewegen. Weil… auf Dauer wird es irgendwie langweilig, wenn du immer 2 oder 3 Filter auf Bilder klatscht… natürlich sind die Ergebnisse nicht schlecht, aber immer sollte man das nicht machen :D.

  3. @Kirsten:
    Schön, dass Du hier was dazu schreibst! :yippie:
    Und ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen! Ein schönes Kompliment! :flower: Danke!

    @Katrin:
    Hihi, weil in lila! :grin: Das ist nen witziger Zufall!

    @Lordy:
    Hmmmm… :-|
    Weiss nicht. Mir gefällt’s so. Ich find es spannend, mit Filtern zu experimentieren.
    Klar kann ich auch mal was mit Kontrasten ausprobieren.
    Doch grad hab ich die Filter für mich entdeckt. Hab auch grad ein neues Programm dafür gefunden…

    @Caromite:
    Danke Dir! :O
    Hihi, Du denkst das also auch… ;)

  4. @Consuela:
    Das Bild hab ich mich Photoshop gemacht. Aber ich habe auch grad ein neues Programm aus dem App Store für nicht viel Geld. Flare heißt das. Für 15,99 Euro. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert…

    @Mauss:
    Dankeschön! :flower:

  5. @Consuela:
    Hast Du Photoshop?
    Ich hab bei google nach Photoshop Filtern gesucht. Wie die genaue Seite hieß, weiß ich leider nicht mehr.

  6. Na aber, ich nutze ausschließlich PS! Als ehem. Mediengestalterin ein Must have sozusagen ;) Schade, habe nämlich auch ein paar solcher Filter, aber die erzielen nicht den gewünschten Effekt. Ich werde mal weitersuchen im Dschungel der zig Millionen Filter 8|

  7. Mhhh… langsam kann ich nicht immer wieder schreiben wie begeistert ich bin. Ich wiederhole mich….aber eins muss ich jetzt mal sagen: ICH BIN BEGEISTERT :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »