Hello Kitty im Supermarkt

Hello Kitty im Supermarkt

Photobucket

Im Moment findet man recht viele Hello Kitty-Produkte in Supermärkten.
Bei meinem Einkauf habe zuerst bei Penny diesen Timer entdeckt, später dann bei Netto (ehemals Plus) diese Hello Kitty Torte.
Die Welt ist doch rosa-rot!

17 Gedanken zu „Hello Kitty im Supermarkt

  1. Oh, ich liebe Hello Kitty. 8)
    Habe auch bemerkt, dass es vermehrt HK Sachen überall gibt. Ich finde die Schokokitty noch toller, leider ist meistens die weiße Katze zu sehen. :love:

  2. @Verhexteswesen:
    Chococat! :love: Ja, die ist super cute!
    Ich mag sie auch noch einen Tick lieber als Hello Kitty. Schade, dass es so wenig Sachen von ihr gibt.
    So ne Puppe wäre toll… :O

  3. @KC:
    Jo, Chococat! Is klar!
    Danke für den Link! :flower:
    Wow! Es gibt sie ja doch hier bei uns zu kaufen.
    Und ich dachte, man bekommt sie nur in Amerika…
    Die guckt aber drollig. :grin: Die muss man ja gleich knuddeln.

  4. @Claudy:
    Na, das klingt ja fast noch besser! ;)
    Nur mit schwarz kann ich so schlecht die Maschen sehen… :(

  5. Hey!

    Boah, Du; das reinste Schlaraffenland für mich. Ich liebe Hello Kitty. Hab‘ sogar ein Hello-Kitty-Handy *schäm*.

    LG
    Malina!

  6. @Malina:
    Is ja stark! :hearts: Tolles Handy! Das macht was her! :)

    @Mauss:
    Ich freu mich immer, wenn ich was von Hello Kitty entdecke.
    :)

  7. @Erdbeere:
    Ja, sie ist ja schon aus den 70ern. 1976!
    Auch ein Grund, warum ich sie so mag. Meine Kindheit…

  8. @Verhexteswesen:
    Ahhhh! :arrgh: Das wäre mir aber auch much too much! 8|
    Wie süß! Du bekommst ne Chococat! :chearleader: Die von dem Link, den KC mir geschickt hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »