Der Song für Deutschland

Der Song für Deutschland

Kennt ihr schon das offizielle Musikvideo zu dem Song, den Lena auf dem ESC singen wird?
Hier ist es: Taken By A Stranger!

18 Gedanken zu „Der Song für Deutschland

  1. Also, ich mag das Video. Und das Lied sowieso.^^
    Irgendwie sieht Lena in dem Video erwachsener aus…
    Bin gespannt, wie sie beim ESC abschneiden wird.

  2. @Calada:
    Ich find das Make-Up entfremdend, aber das soll es wohl auch. Passt zum Song.
    Und für den Song war ich ja schon während der Show!

  3. Ich mag die Bettwäsche auch total! >U<

    Ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Lied in naher Zukunft hassen werde, weil alle Radiosender nichts besseres zu tun haben als nur DIESES eine Lied zu spielen…Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob es so ratsam war sie wieder beim ESC singen zu lassen.
    Aber das Video ist cool! :)

  4. Puh, ich find´s nicht schlecht, also Song und Video, aber es nervt mich schon jetzt. Ich mag Lena, hab aber von vorneherein nichts davon gehalten, daß sie ihren Titel verteidigt, die ganze Lena-Show war sooooo langweilig… Hätte es viel besser gefunden eine neues Talent zu suchen, so wie vor einem Jahr eben Lena.
    Bin gespannt was sie beim Grand Prix reißen wird, tippe auf Platz 5-10.
    Schönes Wochenende
    Melanie

  5. @KiRu:
    Deine Bettwäsche ist so toll! :hearts:
    Jo, das stimmt, die Radiosender werden es wieder unendlich runterdudeln.
    Und ich finde es auch gar nicht gut, dass sie nochmal antritt. Sie hatte doch alles schon erreicht. Warum gibt sie sichdamit nicht zufrieden? Da geht es doch nur um Geld und den Hype auszunutzen.
    Aber den Song finde ich ok. War der bester unter den 12.

    @Melanie:
    Jep, die Lena Show war wirklich langweilig.
    Ich finde es auch blöd, dass sie nochmal antritt. Ich glaub nicht, dass sie diesmal viel Erfolg haben wird. :(

  6. @Maru:
    Sie ist da so anders, so befremdend. Mit dem Make-Up erkenne ich sie kaum wieder.
    Na, das soll wohl so.

  7. Ganz ehrlich: Der Song ist nicht sehr eingängig. Man muss ihn viele male hören um ihn sich einzuprägen. Dazu ist er sehr speziell und erreicht damit auch nur den Geschmack weniger Menschen. Lena kann mit diesem Lied beim ESC nur schlecht abschneiden. !!!

    Abgesehen davon finde ich persönlich das Lied schlecht schlecht schlecht :twisted:

  8. @DonMatze:
    Ich mag den Song und hab ihn schon als Ohrwurm.
    Mich hatte er sofort angesprochen.
    Er erinnert mich an elektronische Songs der 80er, solche Songs wie von Ultravox zum Beispiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »