Kahle Bäume

Kahle Bäume

Photobucket

Es war Anfang März, die Sonne schien und ich machte kleinen Spaziergang.
Kahle Bäume finde ich eigentlich etwas frustrierend und ich warte immer sehnsüchtig auf das Grün.
Aber irgendwie hat diese Stimmung auch etwas.

Photobucket

Ich habe noch mehr Fotos gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Allerdings werde ich auf die folgenden Bilder wieder Filter legen, um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Lasst euch überraschen.

11 Gedanken zu „Kahle Bäume

  1. Ja hat wirklich immer etwas so ein Foto mit kahlen Bäumen. Ich find solche Fotos toll – ist zwar trist, aber dennoch haben solche Fotos etwas an sich …

    LG

  2. Stimmt, irgendwie haben die was!

    Könnt mir die auch gut in Sephia vorstellen (bin derzeit irgendwie auf dem Sephia-Trip, st. ich vor kurzem herausgefunden hab, dass meine Kamera auch automatisch Sephia machen kann). Bin schon gespannt auf deine weiteren Fotos mit den Filtern.

  3. @Chrille:
    Ja, die Stimmung ist interessant!

    @Katrin:
    Danke!
    Sepia! Ja, warte mal ab! Das kommt noch. Das untere habe ich bereits mit einem solchen Filter belegt.

  4. Sind trotz Kahlheit schöne Bilder geworden! ;)
    So langsam aber sicher wird es aber grün…und ich habe auch schon die ersten Knospen an den Bäumen erblicken können!

  5. @Calada:
    Danke Dir! :)
    Knospen! Da muss ich gleich mal los und neue Bilder machen, sowie ich nicht mehr wackelig auf den Beinen bin.
    :freu:

  6. Deine Bilder erlauben zumindest noch einen Durchblick. Bei blauem Himmel finde ich sie sogar sehr schön. Aber lange werden die Bäume so kahl nicht bleiben.

    Liebe Wochenendgrüße
    Anna-Lena :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »