Brücke in Sepia

Brücke in Sepia

Photobucket

Auf dieses Foto habe ich ein Sepia Filter gelegt.
Die damit erzeugte Stimmung gefällt mir.
Es wirkt jetzt wie ein Bild aus der Vergangenheit…

14 Gedanken zu „Brücke in Sepia

  1. @Erdbeere:
    Der Filter ist wirklich toll!
    Es ist mein erstes Bild mit diesem Filter und ich bin begeistert!

  2. Sag mal, hättest du was dagegen wenn ich mir das Foto mal klaue? Mein Desktop bräuchte mal wieder ein neues Hintergrundbild und das ist wirklich spitze :hearts:

  3. @Kathrin:
    Nun, das Foto ist sehr klein. Das würde wahrscheinlich nicht aussehen als Hintergrund…
    Nett, dass Du fragst!
    Andere nehmen es sich einfach so weg und dann findet man seine Fotos irgendwo anders wieder. Ist mir schon passiert. Das war so ärgerlich.

  4. Naja ich nehme nicht einfach Fotos – ich finde da sollte man fragen.
    Aber versuchen darf ich es doch mal oder? Will es ja nicht veröffentlichen, nur als Hintergrund. Das gefällt mir nämlich richtig richtig gut :yippie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »