Ischa Freimarkt

Ischa Freimarkt

Photobucket

Am Wochenende war ich in Bremen auf dem Ischa Freimarkt.

Wenn man genau hinschaut, erkennt man die ganzen Regenschirme. Ja, das Wetter war ein Grauen. Es goß aus Kübeln. Das schlechte Wetter hat uns leider diesen Besuch verdorben.
Wir sind noch bei guten Wetter losgefahren, doch als wir in Bremen ankamen, brach das Wetter zusammen und es schüttete nur so und wollte nicht mehr aufhören. Schade.
Nun, unsere Runde haben wir trotzdem gedreht. Wenn man nun mal extra da ist.

Photobucket

Witzig fand ich diese Attraktion: das Lach + Freu Haus!
Was das wohl ist?
Schön schrill bunt auf jeden Fall.
Nein, wir waren nicht drin, weil wir so genervt vom Wetter waren und nur schnell wieder nach Hause wollten.

Photobucket

Ich bin ja Fan von diesem Fahrgestell, dass immer brav seine Runden dreht, die Schneebahn. Manchmal fährt es auch rückwärts.

Photobucket

Eine Olympia Achterbahn mit 5 Loopings.
Achterbahnen meide ich ja seit ich das zarte Jugendalter überschritten habe. Mir wird da nur noch schlecht. Und alles dreht sich.
Nee, ich bin nur noch für softe Dinge zu haben.
Früher habe ich ja fast alle Geräte mitgenommen, heute habe ich mich zum Angsthasen entwickelt. Ja ja, man wird älter und ruhiger… *grins*

9 Gedanken zu „Ischa Freimarkt

  1. Trotz des bescheidenen Wetters, ist es Dir gelungen schöne Fotos zu knipsen. Sehen echt gut aus!

    Lieben ich-bleibe-auch-lieber-auf-dem-Jahrmarktboden-Gruß
    Erdbeere

  2. @Erdbeere:
    Ist nur mit der Handykamera fotografiert.
    Aber vielleicht sind mir ja ein paar Eindrücke gelungen…
    Ich wollte euch auf jeden Fall dran teilhaben lassen.

  3. Wir waren Samstag da.
    Wir sind extra deswegen von Köln nach Bremen gefahren ^^
    und für ein paar Familienbesuche. Die Verwandtschaft von meinem Freund wohnt da.
    Ich hab mich gar nicht erst getraut meine Kamera auszupacken. ^^

  4. @Kerstin:
    Witzig!
    Wir waren auch am Samstag dort!
    :freu:
    Da hätten wir uns ja fast begegnen können…

    @Malina:
    Es war mir etwas zu feucht und zu voll.
    War wohl grad der Eröffnungstag und alle strömten dorthin. 8| Richtige Massen kamen da durch die Strassen von Bremen Richtung Bahnhof. Eine Völkerwanderung ist nichts dagegen.
    ;)
    Und der Bahnhof, durch den man musste war nicht mehr zu betreten. Stop & Go.

  5. das es so geschüttet hat, war ja echt schade. aber es scheint ja trotzdem noch ganz lustig geworden zu sein.
    ich mag achterbahnen eigentlich. aber keine mit loopings. davor habe ich voll angst! ;)

    dankeschön. aber die fotos mit den luftballons in der dusche (dusche, nicht badewanne…^^) haben wir schon vor einiger zeit gemacht. unter meinen atworks kannst du sie dir anschauen.

  6. @Namimosa:
    Mir is im Heidepark mal nach ner Looping Bahn voll schlecht geworden. Seitdem habe ich vor den Dingern Respekt.

  7. War dieses Jahr die Backfischrutsche wieder dabei? Die Sprüche sind immer das beste wenn man neben dem Leuchtturm steht (auch wenn ich keinen Fisch esse).
    Ich hatte leider keine Zeit nach Bremen zu fahren.
    Den Freimarkt lasse ich normalerweise auch nicht ausfallen und die Osterwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »