8 Gedanken zu „Abschalten und Wochenende!

  1. Tja ja…von wegen abschalten und Wochenende ;-) Muss heut‘ noch auf’n 60. Birthday (meine Schwiegermutter). Da sie weiter weg wohnt, muss ich noch ’ne lange Autofahrt über mich ergehen lassen; bei dem heißen Wetter!!! *schwitz*
    Hoffe nur, dass „Stimmung“ herrscht auf dem Festchen. Und morgen muss ich dann wieder zurück fahren und auch noch für die KiTa arbeiten – hab‘ mir Arbeit mit nach Haus‘ genommen! *bäh, keine Lust*

    Aber Dir wünsch‘ ich ein stressfreies und wunderschön erholsames Wochenende liebe Abraxandria!!!

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Lieben Dank!
    :O
    Na, da wünsche ich Dir, dass es bei Dir nicht zu stressig wird und der Geburtstag nett wird!
    Genieß trotzdem Dein Wochenende!

    @Anna-Lena:
    Ja, noch mal den Sommer voll auskosten.
    Der Herbst kommt schneller als man denkt.
    Hab auch Du ein schönes Wochenene!
    :chearleader:

    @Claudy:
    Danke, du Liebe!
    :flower:
    Ja, gestern hatten wir einen tollen Sommertag. Heute sieht es leider so aus, als wenn es sich zuzieht mit grauen Wolken.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    :cat:

  3. @Windmeer:
    Ohhhh… :(
    Na, dann hoffe ich, dass Du mit dem Foto ein wenig abschalten kannst…
    Hab trotzdem ein gutes Wochenende! :cat:

  4. schönes bild :) ja, dass kenne ich, leider schwinden meine urlaubstage und nächste woche gehst dann ans arbeiten <.< nichts mehr mit abschalten :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »