Schoko-Mangos

Schoko-Mangos

PhotobucketSchoko-Mangos von Casali, das ist Schaumzucker mit einer Mango-Note umhüllt von Schokolade.

Ich dachte bei dem Anblick an eine Mischung aus Marshmallow und Schaumküsse mit fruchtigem Geschmack.
Doch der Anblick täuschte. Mein erster Eindruck beim Reinbeißen: igitt! Labberkram mit künstlichem Geschmack. Die Konsistenz ist gar nicht mein Ding und es schmeckt grauenvoll. Ich esse noch einen und noch einen, aber es überzeugt mich nicht.

Leute, lasst die Finger davon!

Ich hatte auch schon andere Sorten probiert. Orange ist ganz lecker. Banane und Erdbeer waren allerdings auch nicht mein Fall.

Fazit:
Nein Danke!

14 Gedanken zu „Schoko-Mangos

  1. Ich kannte bisher nur die Bananen – aber die hatten mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.
    8|
    Da sind wir mal wieder einer Meinung…

  2. Tja, so ist es nun mal mit dieser Art Leckerlies. Sie bestehen fast ausschließlich aus künstlichen Stoffen, und manchmal hauhen halt auch die Chemiker der Süßwarenbranche daneben…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli :cat:

  3. Banane und Erdbeere hab ich auch schon probiert und ich glaub, dass die Hälfte der Packung im Müll landete…war definitiv auch nicht mein Fall. ;)

  4. @Kvelli:
    Erst einmal aber hauen sie noch ordentlich Chemie rein!
    ;)

    @Calada:
    Nee, die Sorten fand ich auch eklig.
    :arrgh:

    @Claudy:
    Orange fand ich ok!
    :)
    Ich esse, was Bananen angeht dann doch lieber noch die Geleebananen von Aldi.

  5. Mit solchen klebrigen Sachen kannst du mich jagen!

    Heute bin ich nun mit meinem Bücherstöckchen,
    das ich mir bei dir Ende Mai geschnappt hatte,
    zum Ende gekommen.

    Ich kann mich nicht entsinnen,
    dass mir jemals ein Stöckchen soviel Spaß gemacht hätte.

    Außerdem hat sich dabei so einiges
    über meine Bücher und mich selbst herauskristallisiert, was mir vorher gar nicht klar und bewusst war.

    Ganz vielen lieben Dank an dich! :flower:

    Jetzt müsste ich in ein Schreibloch fallen.

    Doch gerade HEUTE entdeckte ich zu meinem großen Entzücken in verschiedenen Blogs die 2. Runde

    31 Tage – 31 Bücher

    Da mach ich mit!

    Ganz viele liebe herzliche Grüße

    Maria

  6. Pfui. Gelee Bananen finde ich ja ganz schrecklick.

    Die Schokomangos hingegen hab ich vor 2 Wochen getestet und finde sie ganz nett. Aber ich mag auch die Schokobananen von Casali. Orangengeschmack hingegen geht bei mir garnicht ;)

  7. @Rinjah:
    Lieber Geleebananen als diese Schaumbananen.
    }:(
    Ah, Du mochtest die Schoko-Mangos!
    Nun, dann scheint das bei uns ja konträr zu sein. ;)

  8. Hallo Maria! :cat:
    Du bist bei mir im Spam gelandet. Habe Dich da grad mal rausgefischt.
    Warum denn nur?

    Gratuliere, dass Du mit dem Bücherstöckchen fertig bist! :flower:
    Ja, das Stöckchen fand ich auch ganz toll! Und ich hatte riesen Spaß damit.
    Ach, was? ??? Es gibt eine zweite Runde?
    Das ist ja toll!
    Danach muss ich nun auch mal Ausschau halten…

  9. *lach* ich finde, die sehen auf dem Bild schon eklig aus…aber ich bin auch sowieso zu 99% Schoko und Süßkram-Hasser :)

    Liebe Grüße vom Chips-Fan Rabea, die kaum Süßes ist ;)

  10. @Rabea:
    Schoko-Hasser??? Sowas gibt es?
    8| Unglaubig guck…
    Ja, ich steh dann doch schon eher auf Schoki als auf Chips…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »