Toffee Milchreis

Toffee Milchreis

PhotobucketIch habe wieder was neues im Kühlregal entdeckt:
Milch Reis Typ Toffee.

Gekauft, probiert, Test bestanden.
Lecker.
Die Soße schmeckt nach Toffee Bonbons.

Warum gab es eigentlich bisher noch keinen Milchreis mit Karamellsoße?

17 Gedanken zu „Toffee Milchreis

  1. Sicher das es noch keinen gab? Also ich meine ich hätte mal was gesehen, kann aber auch sein das ich mich täusche ???

    Kann es sein das es einen Eintrag bei dir im Blog selber nicht anzeigt, im Reader hatte ich nämlich einen wo ich ein Kommentar hinterlassen wollte. Ich gehe auf deine Seite und weg isser ???

  2. Hmmm, so richtig deckungsgleich sind wir in Punkto Geschmack irgendwie nicht immer *g*

    Milchreis ist nicht so meins, würg!

    Begeisterten-eben-sehe-ich-die-Sonne-Gruß
    Erdbeere

  3. @Kathrin:
    Ich erinnere mich nur an Zimt.

    Ähhh, das mit dem Artikel, der im Reader angezeigt wird. Kann sein, das ich den später veröffentliche und er deshalb noch nicht im Blog zu sehen ist.

    @Erdbeere:
    Ich mag Milchreis! Und vor allem den von Müller! Der schmeckt so nach Pudding! Ich mag die Konsistenz.

  4. gute frage. ich wusste gar nicht, dass toffee karamell ist. wieder was dazugelernt (und es erklärt die marke toffifee +g+). allerdings mag ich nur karamell nicht. für mich muss auch schokolade dabei sein O.o

  5. @Palaica:
    Ist das nicht so?
    Schmeckt zumindest so.

    Karamell und Schoki! Eine gute Wahl! *yummie*

  6. und was zeigt die waage an? *lach* ach wat bin ich fies… lass dir nicht von mir deinen appetit verderben, war nur ein scherz. habe heute selber wieder bei lidl zugeschlagen und drei packungen punschrollen gekauft :D

    den milchreis werde ich mal probieren, der schmeckt bestimmt.

  7. @Claudy:
    Ähhhhh… 8|
    Die ignorier ich jetzt mal.
    Nun, unsere ist eh kaputt. Wie praktisch! :D
    Ah, ja Lidl! Genau! Da wollte ich doch auch hin, wegen den Punschrollen! So ein Mist! Hoffentlich haben die sie noch am WE. |-)

  8. PUNSCHROLLEN? maedls, ihr seid gift fuer meine figur. ;)

    zum glueck bin ich auch kein karamellfan, muss ich also nicht probieren. *g* hab ja auch noch ein paar leckermaeulchen im kuehlschrank.

  9. Oh nee, Mädel – wirklich…Du isst Toffee-Milchreis!? *würg* Aber die Hauptsache ist, dass es Dir schmeckt. Mein Geschmack ist es nicht.

    LG
    Malina!

  10. @Vienn:
    LOL! :D
    Dabei sind wir ja beide auf Diät!
    Merkt man gar nicht, wa.
    Naja, zwischendurch muss man sich auch was gönnen.
    Die Supermärkte sind aber auch immer verführerisch!
    :rotwerd:

    @Malina:
    Klaro esse ich den!
    :dance:
    Ist doch geil!

    @Katinka:
    Ich fand den lecker!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »