Ab ins kühle Nass

Ab ins kühle Nass

Photobucket

Abends nach der Arbeit noch schnell ins Naturfreibad auf eine Abkühlung.
Das Wasser hat angenehm warme Temperaturen.
Schön, so ein bißchen Schwimmen in der Natur. Auch wenn es jetzt nicht mehr so heiss ist.
Aber wir haben immer noch Sommer und schönes Wetter!

10 Gedanken zu „Ab ins kühle Nass

  1. Fantástico!
    Muss ich auch wieder machen.
    Naja vielleicht in zwei Wochen, wenn ich praktisch den See vor meiner Tür habe :yippie:
    Sommer haben wir – keine Frage … ich finde es muss auch nicht immer so heiß sein! So ist es angenehmer … finde ich jedenfalls :)

    LG

  2. Ja, ich finde es so auch viel angenehmer!
    !!!
    Es muss nicht immer so tierisch heiss sein!
    Das macht bei mir nur Kreislaufprobleme und Migräne…
    Ich mag es so!
    :chearleader:
    Wünsche Dir schon mal einen tollen Urlaub!!!

  3. ich sollte auch noch mal ins schwimmbad gehen. hoffentlich erwische ich noch einen warmen tag,zur zeit ist es ja grad mal 20°c warm, da würde ich frieren im badeanzug. ein naturschwimmbad haben wir sogar auch, aber ich war dort nie.

  4. @Claudy:
    Oh, bei euch ist es echt so kalt!
    Da ist ja das Wasser wärmer als die Luft!
    Ja, man sollte es noch ausnutzen, so lange man noch draussen schwimmen kann. Es ist einfach herrlich!
    :yippie:
    Ich denke mit Schrecken schon wieder an den Herbst… :(

  5. ich auch, und ich mag den gedanken gar nicht. in den nächsten wochen kommen schon die lebkuchen in die supermärkte… so krass! die zeit verfliegt nur so.

  6. Hm.. also ich hab momentan immer einen Pulli dabei, weil es doch kalt ist. Und ständig regnet.
    Nach schwimmen ist mir da grade garnicht, eher nach einem heißen Bad, wenn ich klatschnass nach Hause komme.

  7. @Claudy:
    Ich fühle den Herbst schon richtig herankriechen.
    Wie deprimierend!
    Da muss man doch was tun!
    Noch mal alles ausnutzen, was der Sommer zu bieten hat.
    :turnaround:

    @Anj:
    Ich liebe ja meine Crocs!
    :chearleader:

    @Rinjah:
    Ui, so schlimm ist das Wetter bei euch!
    :(
    Hier is eigentlich noch T-Shirt Wetter.
    Nun, ich liebe Schwimmen. Und Schwimmhallen finde ich doof. Also muss ich den Monat noch auskosten. Dann schließen auch schon die Freibäder.

  8. Boah, bin ganz neidisch, dass man bei euch noch baden kann. Hier ist das leider doch ein bisschen frischer… Grüße von der Nordsee

  9. @Kirsten:
    Nun, heute ist bewölkt mit Regen. Also nicht so schön. Die letzten Tage war aber noch schön warm.
    Die Ostsee ist bestimmt auch noch herrlich, mal wieder hin muss.
    Liebe Grüsse an die Nordsee! :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »