Schweinchen-Riegel

Schweinchen-Riegel

Photobucket

Nachdem Anj diese Schokoladensorte unter Ekelessen vorgestellt und ich sie schon öfters im Supermarkt beliebäugelt hatte, habe ich nun beschlossen, sie auch einmal zu testen.

Mein Held meint dazu: „Schmeckt super! Voll geil! Ich mag’s!“
Die verschiedenen Geschmacksrichtungen jedoch konnte er nicht unterscheiden.
Ich meine dazu: „Naja. Geht so, mehr schlecht als lecker.“

Zum Test:
Erst breche ich den Riegel durch. Dann probiere ich die rosa Bubblegumhälfte. Lecker ist anders. Jetzt das blaue Stück. Schon besser. Schmeckt ein wenig nach Vanilleeis. Zum Schluss die bunte Mitte. Geschmackskuddelmuddel. Erinnert mich entfernt an Kinderschokolade.
Jedoch weiterempfehlen kann ich diese Schoki nicht. Sie ist lustig, ein Partygag. Die Geschmacksexplosion bleibt aus.

Photobucket

26 Gedanken zu „Schweinchen-Riegel

  1. @Windmeer:
    Ich sag es mal ganz ehrlich, die Schokoriegel sind furchtbar!
    !!!

    @Ikima:
    Hihi. :grin: Ja, ich bin immer so neugierig!
    Manchmal entdecke ich auch coole Sachen, aber halt auch oft totale Pleiten!
    }:(

    @Laura:
    Sei froh, wenn Du sie nirgends findest!
    Sollte man unbedingt umgehen.
    !!!

    @Liliana:
    Wie Schimmel! :D Der Vergleich ist gut!

  2. ich bin auch ein grosser neugieriger probierhase…alles, was neu und interessant ist, nehm ich mit. :D

    aber diese schweinchen hab ich bei mir noch nicht entdeckt.

  3. @Vienn:
    Dann sei gewarnt!
    Diese Riegel sind das reine Grauen!
    :arrgh:
    Nimm sie bloß nicht mit, falls Du sie mal irgendwo siehst!

    Apropos, ich habe sie von Edeka.

  4. Also ich bin ja ein Schoko-Junkie, aber das sieht einfach nur noch ekelhaft aus. Als wenn Schokolade ansich nicht schon süß genug wäre, hauen die da noch zuckerhaltige Ekelmasse rein *brrr* Habe erst gedacht, dass da Kaugummi drin‘ ist und bei Eisblau muss ich unweigerlich an „Gletscherbonbons“ denken }:( Allein das würde mich davon abhalten, das Zeug zu kaufen.

  5. @Consuela:
    Wenn die Schokolade drum herum wenigstens geschmeckt hätte!
    Aber die war auch nur mies. Erinnert entfernt an Adventskalenderschoki.
    Die Füllung soll ne Milchcreme sein. Ich würde sagen, Fettcreme mit scheußlichem Geschmack.
    Ist nen schlimmes Experiment!
    ;)

  6. @Vienn:
    Oh je, was hab ich getan!
    :grin:
    Na, dann mal viel Spaß!
    Anj hat mich ja auch neugierig gemacht!
    Muss jede selbst probieren…
    :yummie:
    Wünsche guten Appetit! *hihi*

  7. Kicher, du bist spitze. Was du immer so findest ist einfach genial :chearleader: Sowas gibt es leider nicht bei uns, sonst hätte ich es sicherlich auch schon gekostet ;)

  8. @Nila:
    Ich will hier auch noch mal eine allgemeine Warnung zu diesem Artikel aussprechen:
    Auch wenn die Riegel lustig aussehen, sie sind nicht lecker!
    :rotwerd:
    Aber Spaß macht es dennoch jede Menge, sowas mal zu testen!
    8)

  9. In deinem Blogeintrag klingt es noch fast so, als wären die Riegel so lala. Aber wenn man sich deine Kommentare so durchliest, fällt auf, dass auch du das kalte Grauen gekriegt hast. Ja, die dinger sind in der Tat widerlich! Ich dachte zuerst, sie schmecken einfach wie Kinderschoki (nur dass das weiße innen drin eben künstlich neongefärbt wurde). Aber nee. Bärks bärks bärks!

  10. @Anj:
    Als ich den Artikel schrieb, war ich noch höchst motiviert.
    Als ich dann aber die Schokoladentafel verputzen musste, um sie nicht wegzuschmeissen, kam bei mir echt das Grauen durch.
    Das ging ja gar nicht!
    Die Tafel kann man nicht aufessen! 8|
    Auch nicht mit gutem Willen und gutem Zureden.
    Igitt!

  11. LOL was ist das denn, schokolade mit kaugummikern? klingt abenteuerlich :D

    du solltest lebensmitteltesterin werden, du schreckst wohl vor nichts zurück ;)

  12. auch diese vorstellung habe ich bei uns noch nicht gesehen. ich frage mich solangsam, wo ich eigentlich wohne }:( ….. na aber wenn sie eh nicht schmeckt, hab ich ja nix verpasst.

  13. Claudy: nee, Kaugummikern haben die Dinger nicht, die schmecken nur einfach danach (aber auf eine abartige Weise…)

    Ich habe nur mit Mühe und Not einen Riegel herunterbekommen, musste aber quasi die zweite Hälfte brutal runterschlucken, weil ich durch langes Kaufen einfach zu viel geschmeckt hätte… ^^

  14. @Vienn:
    Der soll doch Diät machen!
    ;)
    Na ja, ich eigentlich auch.
    Aber ich gönne mir zwischendurch auch mal was.
    Er ist da strenger.

    @Claudy:
    Ich schrecke vor nichts zurück!
    :D
    Ja, Lebensmnitteltesterin! Das hört sich spannend an!
    :freu:
    Ist aber kein Kaugummikern, sondern eine Milchcremefüllung mit Kaugummigeschmack. Abartig!

    @Yvonne:
    Nichts verpasst!
    ;)
    Nun, in größeren Supermärkten kann man so einiges merkwürdiges finden… Bei euch bestimmt auch!

    @Anj:
    :grin: Oh je, Du Arme!
    Ich habe ja noch versucht, die Packung alle zu machen… ein Grauen. :arrgh:

  15. Wie du solches Zeugs immer findest. Ich sehe so etwas nie im Supermarkt.

    Sieht aber recht interessant aus. Probieren würde ich es zwar schon, aber ich glaube schmecken würde es mir nicht :D
    Schokolade und Kaugummi, komische Mischung

  16. @Kathrin:
    Leider kann ich Dir nichts mehr anbieten.
    Schon alles restlos vernichtet. Zum Glück ist die weg!
    ;)

  17. @Paleica:
    Na, man muss sich mal so durch die Merkwürdigkeiten im Supermarkt futtern!
    ;)
    Macht doch Spaß!

  18. Was du immer alles so entdeckst. *kicher* Klingt lustig, aber wäre wohl auch nicht so meins mit dem Kaugummikrams drin… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »