Waldmeisterquark

Waldmeisterquark

Photobucket

Leckermäulchen Waldmeister von Frischli.

Mit einem gewissen Maß an Skeptik und einen nach viel größeren Maß an Neugierde ging ich an diese Quarkspeise heran.
Aufgeschäumter Quark mit leichter Waldmeisternote, gar nicht mal so unerträglich, wie ich befürchtet hatte.
Den werde ich wieder kaufen.

21 Gedanken zu „Waldmeisterquark

  1. @Katrin:
    Lecker lecker Leckermäulchen!
    :)
    Ich will mehr!
    Der Suchtfaktor schlägt bereits zu.
    ;)

    @Chiyoko:
    Oh, das gibt es nicht bei euch!
    :(
    Das is ja blöd!
    Aber ihr habt dafür bestimmt andere leckere Sachen, die es hier nicht gibt. Da würde ich dann gerne mal bei euch zum Naschen vorbeikommen.
    :chearleader:

  2. @Claudy:
    Gibt es denn bei euch Leckermäulchen?
    Schau doch mal bei Edeka. Da hab ich es gekauft.

    @DerHenry:
    Jep. Deshalb hab ich den gleich mal eingepackt.
    :)

  3. japp, leckermäulchen findet man schon, aber bestimmt kein waldmeister. diese sorte wird den nordischen leckermäulchen vorbehalten sein…

  4. @Claudy:
    Nicht so schnell aufgeben!
    Mach Dich doch mal auf die Suche.
    Ich habe zum Beispiel bei Netto auch nur die normalen Sorten gesehen. Bei Edeka aber gab es andere, viel interessantere.
    Viel Glück beim Suchen! :flower:

  5. Ich glaube, dass heute Abend über deine und meine Zukunft entschieden wird *lach*
    Denn NUR(!) wegen diesen Eintrag und DEINEN Worten hier habe ich mir heute diese Quarksspeise gekauft!
    Oh, nicht falsch verstehen: Ich LIEBE deren Produkte und futter die mehrfach die Woche. ;) Nur vom Waldmeister ließ ich bisher die Rumpelhändchen!
    Hm… nun werde ich also heute nach dem Testen entscheiden müssen wie es mit uns weitergeht
    :D

    Rumpelliebste Grüße dir :flower:

  6. ihhh Waldmeister. Das mag ich gar nicht… aber vllt kauf ichs mal für meinen Freund, der ist ein totaler Waldmeisterfan. Und dann… mal sehn was er dazu sagt^^.

  7. Das ist ja witzig, dass du das hier postest. Noch vor ein paar Tagen erzähle ich der besten Mitbewohnerin der Welt, wie toll doch Leckermäulchen Waldmeisterquark ist. Meine Lieblingssorte. (danach kommt Stracciatella)

  8. @Rumpelwald:
    Ahhhhh. :arrgh: Bibber!
    Hoffentlich schmeckt er Dir!
    Bitte berichte schnell! Damit ich beruhigt bin.
    :clap:

    @Laura:
    Na, da bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
    :O

    @Anj:
    Deine Lieblingssorte!
    8)
    Das ist ja toll!
    Stracciatella habe ich noch nicht probiert. Steht dann auch noch an.

  9. Hm…
    Hm…
    Also, ich komme grade vom Test und muss sagen, dass die echt bessere Sorten machen als diese :D
    Aber ich muss auch fair bleiben liebe Abraxandria, ich habe Waldmeister schon früher nicht sooooo gemocht ;)
    Ich fand es okay und habe auch alles aufgegessen. Wer Waldmeister liebt wird das auch sicher gern mögen!
    Bin froh dich auch weiterhin lesen zu dürfen! ;) *drück*

    Rumpelgrüße in die Nacht

  10. @Rumpelwald:
    :D Lach! Du bist ja süß!
    Ja, bin auch froh, dass Du hier bei mir nun weiterhin lesen wirst.
    Freue mich immer sehr über Deinen Besuch!
    :cat:
    Tut mir leid, dass Dich die Sorte nicht umgehauen hat.
    |-)

  11. so, bisher hab ich die leckermaeulchen nur im fernsehen begutachtet….aber dann bin ich auf die suche nach dem waldmeisterquark gegangen und wurde enttaeuscht. :(
    waldmeister hab ich im rewe nicht gefunden. vllt im edeka? aber ich hab mir erdbeer, vanille, straciatella und schokolade zum probieren mitgenommen und ich liebe den quark. :) ok straciatella war nicht so mein favorit, aber erdbeer und vanille sind schon mal bombig. wirds bei mir jetzt oefters geben.

  12. @Vienn:
    Jep, ich hab es auch beim Edeka gefunden.
    Cool auch, dass Waldmeister kaum Fett hat! Die anderen Sorten haben mehr.

    Die Sorten, die Du gekauft hast, kenne ich noch nicht. Aber die werde ich jetzt auch mal probieren.
    Ach was, ich probiere einfach alle mal durch.
    Werde berichten…
    !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »