Waldmeisterquark

Photobucket

Leckermäulchen Waldmeister von Frischli.

Mit einem gewissen Maß an Skeptik und einen nach viel größeren Maß an Neugierde ging ich an diese Quarkspeise heran.
Aufgeschäumter Quark mit leichter Waldmeisternote, gar nicht mal so unerträglich, wie ich befürchtet hatte.
Den werde ich wieder kaufen.

Von Abraxandria am 27. Juli 2010 um 11:36 Uhr in Crazy YamYam

21 Kommentare

  1. Kerstin

    Kerstin schrieb am 27. Juli 2010 um 12:13

    In Vanille, also das Original Leckermäulchen ist total lecker. Das hier aber auch, hast du Recht.

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. Juli 2010 um 12:28

    Ich will auch noch mal Latte Macchiato probieren!
    :)

  3. Katrin

    Katrin schrieb am 27. Juli 2010 um 15:11

    Hmmmmm, Leckermäulchen – schon beim Gedanken dran könnt ich schwach werden… :love:

  4. Chiyoko

    Chiyoko schrieb am 27. Juli 2010 um 15:43

    Warum gibt es das nicht in Österreich? *buuuhuuu*

  5. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. Juli 2010 um 16:58

    @Katrin:
    Lecker lecker Leckermäulchen!
    :)
    Ich will mehr!
    Der Suchtfaktor schlägt bereits zu.
    ;)

    @Chiyoko:
    Oh, das gibt es nicht bei euch!
    :(
    Das is ja blöd!
    Aber ihr habt dafür bestimmt andere leckere Sachen, die es hier nicht gibt. Da würde ich dann gerne mal bei euch zum Naschen vorbeikommen.
    :chearleader:

  6. claudy

    claudy schrieb am 27. Juli 2010 um 18:20

    ich will den auch :yummie:

  7. derhenry

    derhenry schrieb am 27. Juli 2010 um 21:05

    Sieht ja mal sehr interessant aus. :)

  8. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. Juli 2010 um 21:49

    @Claudy:
    Gibt es denn bei euch Leckermäulchen?
    Schau doch mal bei Edeka. Da hab ich es gekauft.

    @DerHenry:
    Jep. Deshalb hab ich den gleich mal eingepackt.
    :)

  9. claudy

    claudy schrieb am 27. Juli 2010 um 22:59

    japp, leckermäulchen findet man schon, aber bestimmt kein waldmeister. diese sorte wird den nordischen leckermäulchen vorbehalten sein…

  10. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 27. Juli 2010 um 23:04

    @Claudy:
    Nicht so schnell aufgeben!
    Mach Dich doch mal auf die Suche.
    Ich habe zum Beispiel bei Netto auch nur die normalen Sorten gesehen. Bei Edeka aber gab es andere, viel interessantere.
    Viel Glück beim Suchen! :flower:

  11. Rinjah

    Rinjah schrieb am 28. Juli 2010 um 10:57

    Hmm.. wenn ich den mal sehe, werde ich ihn auch testen. :yummie: Ich mag Waldmeister sehr.

  12. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 28. Juli 2010 um 13:00

    @Rinjah:
    Ich steh ja auch so auf Waldmeistereis!
    :)

  13. Rumpelwald

    Rumpelwald schrieb am 28. Juli 2010 um 13:17

    Ich glaube, dass heute Abend über deine und meine Zukunft entschieden wird *lach*
    Denn NUR(!) wegen diesen Eintrag und DEINEN Worten hier habe ich mir heute diese Quarksspeise gekauft!
    Oh, nicht falsch verstehen: Ich LIEBE deren Produkte und futter die mehrfach die Woche. ;) Nur vom Waldmeister ließ ich bisher die Rumpelhändchen!
    Hm… nun werde ich also heute nach dem Testen entscheiden müssen wie es mit uns weitergeht
    :D

    Rumpelliebste Grüße dir :flower:

  14. Laura

    Laura schrieb am 28. Juli 2010 um 13:36

    ihhh Waldmeister. Das mag ich gar nicht… aber vllt kauf ichs mal für meinen Freund, der ist ein totaler Waldmeisterfan. Und dann… mal sehn was er dazu sagt^^.

  15. Anj

    Anj schrieb am 28. Juli 2010 um 13:47

    Das ist ja witzig, dass du das hier postest. Noch vor ein paar Tagen erzähle ich der besten Mitbewohnerin der Welt, wie toll doch Leckermäulchen Waldmeisterquark ist. Meine Lieblingssorte. (danach kommt Stracciatella)

  16. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 28. Juli 2010 um 16:47

    @Rumpelwald:
    Ahhhhh. :arrgh: Bibber!
    Hoffentlich schmeckt er Dir!
    Bitte berichte schnell! Damit ich beruhigt bin.
    :clap:

    @Laura:
    Na, da bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
    :O

    @Anj:
    Deine Lieblingssorte!
    8)
    Das ist ja toll!
    Stracciatella habe ich noch nicht probiert. Steht dann auch noch an.

  17. Rumpelwald

    Rumpelwald schrieb am 28. Juli 2010 um 21:34

    Hm…
    Hm…
    Also, ich komme grade vom Test und muss sagen, dass die echt bessere Sorten machen als diese :D
    Aber ich muss auch fair bleiben liebe Abraxandria, ich habe Waldmeister schon früher nicht sooooo gemocht ;)
    Ich fand es okay und habe auch alles aufgegessen. Wer Waldmeister liebt wird das auch sicher gern mögen!
    Bin froh dich auch weiterhin lesen zu dürfen! ;) *drück*

    Rumpelgrüße in die Nacht

  18. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 28. Juli 2010 um 21:54

    @Rumpelwald:
    :D Lach! Du bist ja süß!
    Ja, bin auch froh, dass Du hier bei mir nun weiterhin lesen wirst.
    Freue mich immer sehr über Deinen Besuch!
    :cat:
    Tut mir leid, dass Dich die Sorte nicht umgehauen hat.
    |-)

  19. vienn

    vienn schrieb am 30. Juli 2010 um 16:44

    so, bisher hab ich die leckermaeulchen nur im fernsehen begutachtet….aber dann bin ich auf die suche nach dem waldmeisterquark gegangen und wurde enttaeuscht. :(
    waldmeister hab ich im rewe nicht gefunden. vllt im edeka? aber ich hab mir erdbeer, vanille, straciatella und schokolade zum probieren mitgenommen und ich liebe den quark. :) ok straciatella war nicht so mein favorit, aber erdbeer und vanille sind schon mal bombig. wirds bei mir jetzt oefters geben.

  20. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 30. Juli 2010 um 16:53

    @Vienn:
    Jep, ich hab es auch beim Edeka gefunden.
    Cool auch, dass Waldmeister kaum Fett hat! Die anderen Sorten haben mehr.

    Die Sorten, die Du gekauft hast, kenne ich noch nicht. Aber die werde ich jetzt auch mal probieren.
    Ach was, ich probiere einfach alle mal durch.
    Werde berichten…
    !!!

  21. vienn.de » Blog Archive » Leckermaeulchen satt

    vienn.de » Blog Archive » Leckermaeulchen satt schrieb am 2. August 2010 um 11:20

    […] ist schuld! Mit ihrem Waldmeisterquarkbericht hat sie mich darauf gebracht, doch endlich nicht mehr an den Leckermaeulchen vorbeizugehen, sondern […]

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!