After Eight Cassis

After Eight Cassis

Photobucket

Diesen Sommer steht alles voll im Zeichen der Johannisbeere.
Soft Cake Cassis, Berliner Weisse Johannisbeere und nun auch After Eight Mint & Cassis.

Und wie schmeckt das so, Minze und Cassis?
Sehr fruchtig. Der Minzgeschmack wird etwas abgemildert.
Ich persönlich mag das Original lieber. Auch die limited edtion mit Orange fand ich besser.

Photobucket

12 Gedanken zu „After Eight Cassis

  1. @Maru:
    Ah, Diät! Das ist gut!
    Will ich auch noch machen diesen Sommer!
    Dann mal gutes Durchhalten! :flower:

  2. Hört sich gut an. Ich persönlich bin ja ein riesger Cassis Fan! Aber dafür ist Minze nicht ganz so meins, ich ess es zwar, aber wenn dann muss ich auch richtig Lust drauf haben. Naja falls es mir in so einem Zeitpunkt mal in die Hände fällt nehm ichs sicher mal mit^^.

  3. @Laura:
    Ich bin eher ein Minze Fan als ein Cassis Fan.
    :O
    Minze ist so schön erfrischend! :)

  4. schon wieder cassis… klingt interessant, aber ich weiss jetzt schon, an das original kommt nichts heran! werd’s aber sicher mal testen, wenn ich es irgendwo entdecke…

  5. @Claudy:
    Jep, schon wieder.
    ;)
    Ja, das Original bleibt unschlagbar!
    :yummie:

    @Kvelli:
    Ach, ich gebe Dir gerne was ab!
    :O
    Ich steh eh mehr auf die Original Minzblättchen.

  6. Wir haben die immer noch nirgends gesehen… wie auch andere diverse Dinge, die jetzt neu sind – immer dasselbe hier: Im Sommer kommen grad mal die Frühlingsprodukte… letztens sogar noch ein Winterprodukt „neu“ entdeckt. Müssen wir mal wieder na BaWü zum einkaufen.

  7. @Paleica:
    Sieht leckerer aus als es ist. Obwohl mein Schatz liebte sie.
    Mir war es zu fruchtig.

    @Katinka:
    Guten Appetit!
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »