Moos

Moos

Photobucket

Viel Grün ist im Wald noch nicht zu sehen, überwiegend graues Laub und kahle Bäume. Da sind die moosbewachsenen Baumstämme des herumliegenden Gehölzt ein wahrer Farbtupfer.

8 Gedanken zu „Moos

  1. Ein ganz schöner Kontrast. Gefällt mir gut. :flower: Unsere Wälder sehen natürlich nicht anders aus.
    Freue mich aber schon sehr auf das satte Grün, das Blätterdach der hohen Bäume und die Sonnenstrahlen die hindurch scheinen wenn man darunter herläuft.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    LG,

    Ihsan 8)

  2. @Ihsan:
    Ja, freue mich auch schon auf das satte Grün! Und wie das dann gut ud frisch riecht!
    :)

    @Erdbeere:
    Toll! :)
    unser Balkon ist auch noch fällig!

  3. Es kann nicht mehr lange dauern und die Wälder sind wieder grün, darauf freue ich mich schon :-)

    Ein schönes Bild ist das!

    liebe Grüße
    Katinka

  4. @Katinka:
    Ja, darauf freue ich mich auch schon, wenn die Wälder wieder grün sind!
    :flower:

    @Rinjah:
    Ja, groß ist da wichtig! :grin:
    Viel viel Schoki! :yummie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »