12 Gedanken zu „Icy

  1. In der Natur (bei uns im Wald und um die Seen herum) sieht das schmelzende Eis wirklich sehr schön aus. Auch ich bleibe schon mal stehen und genieße den Anblick und den Moment.
    Aber wenn lange Eiszapfen unter den Dachrinnen, überdachten Hauseingängen und über all sonst wo,anfangen zu schmelzen, kann es auch schon mal gefährlich werden. :(

    Übrigens, bei uns hat es die ganze Nacht über geschneit. Die Stadt wurde wieder von einem jungfräulich weißem Schneeteppich zugedeckt :chearleader: Sehr viel schöner als das triste Grau.

    LG,

    Ihsan.

  2. @Ihsan:
    Wald und Seen!
    Wie wohnst Du schön!
    !!!
    Oh, Sehnsucht!
    Ich möchte auch mal wieder in den Wald und an einen See.
    *seufz*
    Nun, ich will nicht klagen. Dafür haben wir ja hier die Ostsee.
    Oh, toll! Bei euch hat es wieder geschneit! :freu:
    Ja, darauf warte ich auch!
    Es soll ja…
    Dann sind auch die Fusswege nicht mehr so elendig glatt.
    Eine schöne Woche Dir! :cat:

  3. @Claudy:
    Ja, der Schnee geht hier auch so allmählich weg.
    Aber alles ist vereist! Die Bürgersteige sind der reinste Horror!
    Ich warte auch schon auf Neuschnee!

    Grüß Dich ganz lieb!

  4. hehe cooles bild :) naja das eis hat mir dieses bzw letztes jahr gereicht, hab mich einmal gut auf die klappe gelegt deswegen :clap:

  5. @Anna:
    Cool im wahrsten Sinne des Wortes. :grin:
    Ich bin da draussen auch nur am rutschen.
    Frage mich, wie die anderen so lässig gehen können.
    ???

  6. @Anna:
    Heute habe ich eine in Stöckelschuhen über das Eis tapsen sehen, flotten Schrittes.
    *kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »