Spätsommer

Spätsommer

Photobucket

Diese herrlichen Sonnenstrahlen muß man einfach genießen. 22°C und blauer Himmel. Was für ein toller Spätsommer!

Also, nix wie raus! Picknickdecke schnappen und ab ins Grüne.

Photobucket

Und das Radioschaf darf auch mit.

10 Gedanken zu „Spätsommer

  1. Ha, die Sonne kannste da oben jetzt gar nicht haben, die ist nämlich bei uns, jawoll, ja!
    Und Dein Rudi – Schaf, na ja, hat wohl ein bisschen zu lange in der Sonne gehockt :D
    Adios und lieben Gruß
    Kvelli :cat:

  2. @Kvelli:
    Ich geb euch gerne Sonne ab!
    Die Sonne is doch für alle da!
    :O
    Was is mit Rudi? Weil es so herrlich dämlich guckt?
    Hihi…
    :grin:

    @Sterntau:
    Ja, dieses Schaf ist ein Rdio!
    Man beachte den An- und den Aus-Knopf ans einem Fuß!
    Am anderen Fuß kann man Lautstärke und Sender einstellen.
    :)

    @Yvonne:
    Krass! 28°C! Super!
    :chearleader:
    Das muss man doch einfach genießen!

    @Claudy:
    Ja, ist toll! Macht Spaß son Schaf!
    Is einfach goldig.
    :O

  3. oh, das schaf ist ja süß!! und das bild vom himmel ist wirklich toll. ja, spätsommer. oder frühherbst. meine lieblingsjahreszeit. intensiv blauer himmel. dunkelrote, gelbe, orange und braune blätter, noch grüne wiesen. herrlich.

  4. Genau das Richtige bei dem super Wetter!
    Wir hatten auch Sonne pur – richtiges Sommerfeeling, ich find das sooo schön :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

  5. @Palaica:
    Deine Lieblingszeit?
    Meine is ja des Sommer!
    Strand Strand Strand! :freu:

    @Katinka:
    Heute regnete es leider schon wieder ein wenig.
    Hoffen wir, das uns die Sonne noch länger erhalten bleibt!
    :flower:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »