7 Gedanken zu „Erste Herbstgrüsse

  1. Bei solch einem leckeren Blümchen werden sich die kleinen Piepmätze aber gerne niederlassen und eine kräftige Mahlzeit zu sich nehmen :yummie:
    Lieben Gruß aus peitschender See
    Kvelli :chearleader:

  2. @Sterntau:
    Ja, hier isses irgendwie auch herbstlich. Aber es soll ja wieder wärmer werden.
    Bitte, bitte,noch kein Herbst!
    :cat:

    @Kvelli:
    Schön groß ist es ja! Da ist viel Platz fürn Spatz.
    :)

    @Amaya:
    Oh, wie schön! Mag ich! Sieht bestimmt toll aus!
    :flower:

    @yvonne:
    :)
    Dankeschön!

  3. Ich liebe Sonnenblumen und kaufe mir jedes Jahr eine, aber irgendwie gehen die im kleinen Töpfchen immer superschnell kaputt. ;( Hat jemand nen Zaubertrick wie die länger leben, oder sollte ich echt besser nur noch welche als Schnittblume holen?

  4. @Maru:
    Draussen aufn Balkon hinstellen?
    Bei geschnittenen mit kochenden Wasser kurz die Schnittstellen begießen.
    Mich stört, dass die immer so verlaust sind. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »