10 Gedanken zu „Relaxten Sonntag!

  1. @Jerry:
    Ja, echt beruhigend! Find ich auch.
    Wenn ich das Foto so betrachte, könnt ich gleich wieder losfahren dorthin…

    @claudy:
    Im Sommer Regen und Gewitter find ich ganz erfrischend!
    Hier sind as immer nur sehr kurze Schauer, danach ist gleich wieder herrlich Sommer.
    Das heißt, wir haben feinsten Wetter, ab und zu mal Wolken und Schauer, aber die sind fix wieder weg.

    @Anna:
    Yeah! So muss der Sommer sein!
    8)

  2. Mein Sonntag fand zwar auch in unmittelbarer Wassernähe statt, allerdings war das weniger relaxt. Im Canadier mit von tagelanger Paddelei beanspruchten Armen bei schwülen 30 Grad wollten ich nur eins: Eis! :-)

  3. @Mändie:
    Ja, auf jeden Fall: Ostsee ist besser! Viel schöner!
    Doch im August ist es an der See etwas tierüberbevölkert. Im Wasser sind Feuerquallen und Ostseeasseln, an Land Wespen. Und da ich etwas schreckhaft bin, geh ich zum Schwimmen dann doch lieber ins Freibad.
    Aber, Du hast schon recht, Meer und Strand ist untopbar!
    :love:

    @Elke:
    Wir hatten einen schönen Sonntag. Mit 20 Minuten Gewitterunterbrechung. Aber, was ist das schon!
    Hab ne schöne Woche!
    :flower:

    @Anj:
    Haste Dein Eis denn noch bekommen?
    Paddeln hört sich gut an! Allerdings wäre mir dafür 30°C zu heiß…
    Lieben Gruß!
    :cat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »