Heuschrecken

Heuschrecken

Photobucket

Da haben sich mal ein paar Heuschrecken versammelt.

In der Natur wäre ich über diesen Anblick nicht so erfreut, würde ihn eher etwas gruselig finden.

9 Gedanken zu „Heuschrecken

  1. Bei uns in der Gegend scheinen die zwirpenden Flieger ausgerottet zu sein. Habe schon lange keine mehr gesehen oder gehört. Auch die kleinen sieht man nicht mehr. Gut, in so einer Menge muss es auch nicht unbedingt sein, aber in kleinen Gruppen fände ich es schon nett 8)
    Ein bis zwei liebe Grüße in Deine nördlichen Gefilde
    Kvelli :cat:

  2. ha, die hab aich ja auch in der zoohandlung gesehen, und fand das schon interessant, so als haustierchen, hihi… obwohl die grillen (die allerdings als lebenfutter verkauft werden) daneben fand ich ja vom sound her noch viel besser :D ich liebe das gezirpe.

    in der natur sehe ich heuschrecken nie, ab und zu ein heupferd, so wie heute (es sass auf dem einkaufswagen, hehe)

  3. @Kvelli:
    Bei uns gibt es sie noch. In der alten Wohnung hab ich sie immer gehört.
    Aber in Gruppen, auch in kleinen, find ich sie doch etwas unheimlich. Einzelnd geht ja.

    @Steffi:
    Ja, das find ich auch. Eklig.

    @Claudy:
    Als Futter! Das ist schon gemein!

  4. na die haben sich aber lieb :-)
    wir haben momentan hin und wieder eine in der küche. hoffentlich bring die nicht ihre liebenden mit. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »