GNT IV – 14. Runde

GNT IV – 14. Runde

Willkommen zu Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum, die vierte Staffel, Runde 14.
Und es geht aufs Finale zu.
Nur noch 5 Mädels.
2 müssen noch gehen. 3 kommen ins Finale.

Was gab es diesmal aufregendes?

  • TV-Spot Casting:
    Schöne lange Beine und schauspielerische Fähigkeiten sind hier gefragt. Szene: Schuhladen. Erwecke die Göttin in Dir! (Na, was kann das wohl für ein Spot sein?)
    Und Sara wird gelobt, über und über, als stünde jetzt schon fest, dass sie den Titel bekommt. Und, ich glaube das auch langsam.
    Marie und Maria losen hier leider ab. Schade, ich bin doch für Maria! Marie find ich nur noch langweilig.
    Und zu Jessi brauch ich wohl nichts mehr sagen, Zicke!
    And the winner is: Sara bekommt den Job!
  • Werbung!
    Hurra! Jetzt wird es wieder kniffelig! Hier kommt sie Scherzfrage:
    Was ist ein Mode-Klassiker?
    a) Das kleine Schwarze? oder b) Das große Bunte?
    (Na, das ist doch mal einfach! Das große Bunte! In das kleine Schwarze pass ich ja gar nicht rein!)
  • Unsere Top 5 soll in der Modelvilla ein Photoshooting organisieren. Ganz allein sich selbst in Szene setzen.
    Oh je, das wird ja was! Nämlich nichts! Und, es wird richtig peinlich!
    Maria find ich originell. Mag ihr schwarzes Outfit. Wirkt etwas böse und wild. Maria ist nicht so angepasst. fällt da so ein bißchen aus dem Rahmen, das gefällt mir an ihr.
    Marie war ganz schlimm! Was bitte war das denn? Benimmt sich wie ein Kleinkind beim Spielen.Unerträglich. Schauspielen gehört nicht zu ihren Stärken.
    Und Jessi post draussen auf dem Balkon. Wie langweilig! Was hat sie denn da bitte selber dekoriert? Was labert sie denn da fürn Mist?
    Mandy feiert Kindergeburtstag! Ihr ist das wohl auch etwas peinlich. Aber witzig! Und die Bonbons hat sie sich selbst an den Bikini geklebt, jawohl. Kreativ! „I want candy!“
    Und was macht Sara da? Gähn. Post mit schlechter Putzfrauenfrisur auf der Badewanne. Langweilig!
  • Jessi’s Runway Job:
    Die Schuhe! Kann man darauf überhaupt laufen?
    Wie grimmig die da über den Laufsteg marschiert! Und dann wieder einfach nur ausdruckslos, wie ne Puppe. Nee, das ist nicht model-like. Und Payman ist begeistert, hüstel. Naja, der leidet auch unter Geschmacksverirrung.
  • Cover Shooting für Cosmopolitan:
    Uff, Marie kann sich nicht anziehen! Erster Versuch als 70er Barbie. Bitte nochmal, Marie! Dann in bronze. Yeah, find ich gut! Wird aber wieder weggeschickt, schade. Und dann endlich im kurzen Schwarzen. Ist das Schlangenhaut? Igitt!
    No problem bei Sara: ganz in weiß – guter Kontrast.
    Und was hat die Mandy da furchtbares an? So’n olles herrrenhemd in Hautfarbe? Bäh!
    Die Outfits von Jessi und Maria find ich auch nur fürchterlich.
  • Kniffelige Aufgabe für die Mädels: Wer soll ins Finale?
    Na, Mädels, dann wählt mal!
    Kleine Anstiftung zum Zickenkrieg. Aber, „wir haben uns ja alle so lieb!“. Stöhn.
    Oh, Jessi will gar niemand wählen, wat traurig.
    (Jessi raus!)
    Also, ich seh das wie die Mädels: im Finale werden Sara, Mandy und Marie stehen.
    Mist! Dabei ist doch Maria mein Favorit! Von der muss ich mich wohl trennen, schnief.
  • TV Spot Shooting mit Sara. Langweilig!
    Seh ich da etwa einen Venus? Wunder, oh, Wunder.
  • Entscheidung:
    Lifewalk vor der Jury:
    Maria – kann nicht laufen. Und, was hat die da nur an? Ist das Großmutters Gardine?
    Mandy – ganz schön dünn! Läuft super.
    Marie – sehr unsicher, fast den Tränen nahe.
    Sara – ok.
    Jessi – naja.
    Wie böse die Heidi immer guckt! Zicke! Kann sie denn nicht mal freundlich sien? Aufreg!
    Und im Finale sind? Sara ist schon mal weiter.
    Maria ist raus!
    Erst Sarina, jetzt Maria! Heul! Schnief! NEIN! Oh Graus!

So, mehr wird nicht verraten!
Denn schließlich gibt es da noch eine völlig überflüssige Show am Dienstag, wo doch alle wieder einschalten sollen.

Ich hoffe nur, dass Mandy und Marie ins Finale kommen!
Und, ich drücke schon mal ganz dolle Mandy die Daumen, das sie den Titel belommt!

Auflösung gibt es am Donnerstag, den 21. Mai!

4 Gedanken zu „GNT IV – 14. Runde

  1. Wieder einmal ein Meisterwerk der Live-Berichterstattung einer Fernsehsendung, die ich nicht geschaut habe, aber wohl viel besser kenne, als so manche, die ihre Nasen vor den flachen beschirmten Bildern platt drücken.
    Dank Deiner originellen Auskünfte kann ich sogar richtig mitreden. Na ja, eigentlich bin ich diesbezüglich von Dir auch nix anderes gewohnt 8)
    Servus und so long
    Kvelli :flower:

  2. Dankeschön für Dein liebes Kompliment! :flower:
    Ja, gebe mir ja immer fleißig Mühe!
    ;)
    Find ich witzig, wenn Du mitreden kannst!
    Dann mal viel Spaß bei Tratschen!

  3. Sara, go, go, go! JEAHI! Freue mich für sie, dass sie jetzt am Durchstarten ist. Mandy finde ich aber auch toll und ich hoffe immer noch etwas auf Marie. Also: Jessi muss heim! JAWOHL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »