The OC – Wahn

The OC – Wahn

Hier kommt mein Ohrwurm, der Opener zu OC California:
Die Musik zu der Serie ist wirklich cool!

Zur Zeit bin ich voll im The OC Wahn! (Ich erzählte ja schon davon…)
Habe mir die komplette Serie auf DVD besorgt und schon einmal komplett durchgeguckt. Jetzt fange ich wieder mit der ersten Staffel. Zu schön!
Die Serie ist nicht so platt wie andere Highschoolserien, ja hat sogar Witz und Tiefgang. Ich mag die Darsteller und ihre Rollen. Seth, Summer, Ryan, Sandy… sind einfach einmalig!
Was soll ich sagen, ich liebe diese TV-Serie!

Wenn ihr euch also fragt, was ich so mache, wenn ich abends nicht blogge…

6 Gedanken zu „The OC – Wahn

  1. Da bist du nicht allein. In meinem Bekanntenkreis reden viele darüber und ich steh da! Ich kann mit der Serie gar nichts anfangen. Vielleicht muss ich mal genauer hinschaun. *gggg*
    LG
    Angie

  2. Ah, ich bin nicht allein! *freu* :chearleader:
    Mein Tipp: schau mal genauer hin! Gib Dir nen paar Folgen und lass Dich anstecken! ;)
    Viel Spaß!

  3. Ich habe mir auch kürzlich so eine ganze Serie auf einen Schlag gegönnt: Sex and the City! Habe ich vorher nie im TV geguckt, war aber vom Kinofilm recht begeistert und die Serie fand ich dann sogar noch besser. *kicher*
    OC kenne ich bisher noch nicht, habe aber ein paar Leutchen im Freundeskreis, die das auch begeistert gucken.
    Mit meinem Prinzen sehe ich zur Zeit übrigens die gesamte Akte-X-Serie. Sind jetzt bei der letzten Staffel… JEAHI! Das haben wir damals schon geguckt, wo wir gerade zusammen gekommen sind. Lang, lang ist´s her. *lach*

  4. @Maru:
    Yeah, Sex and the City! Hab ich alle Folgen damals im TV geguckt! Super Serie!
    Den Kinofilm kenn ich leider noch nicht! Meine Freundin, mit der ich damals die TV-Serie geschaut hab, hat den zwar auf DVD, findet ihn aber eher schlecht. Also, keine gute Werbung. Schauen will ich den aber trotzdem, auf jeden Fall.

  5. Ich habe ja mit dem Film angefangen, fand die Serie aber auch besser. ^^ Aber durchaus sehenswert ist der Film für Suchties trotzdem. Man will ja schon wissen was aus den liebgewonnen Mädels so wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »