Scene It?

Scene It?

Ich möchte euch heute mal ein XBox Spiel vorstellen:

XBox, das ist doch nur was für Kerle! Da geht es doch nur um Shooter Spiele und Autorennen. Eine Playstation oder eine Wii ist da für uns Mädel schon viel interessanter.
Was tun, wenn der Liebste aber nur eine XBox besitzt und auf diese schwört? Ok, machen wir uns auf die Suche nach Frauen-Spielmaterial.

Hier kommt Scene It? – Kinohits, inklusive 4 Buzzern für die XBox 360!

Das ist ein Ratespiel rund ums Kino, Filme, Schauspieler… Ein Spiel für 2-4 Personen.
Endlich mal ein XBox Spiel, dass man mit mehreren Spielern spielen kann! Die Auswahl ist bei XBox ja nicht so groß.

Dieses Spiel macht riesen Spaß!

Man fühlt sich wie in einem Fernsehquiz. Wer zuerst buzzt, darf die Frage beantworten. Es geht um Schnelligkeit, Konzentration und jede Menge Filmwissen. Es gibt viele verschiedene Ratespiele, die alle sehr witzig und spritzig aufgebaut sind. Langweilig wird es nie. Und je mehr Leute dabei sind, desto mehr Spaß macht dieses Spiel.

10 Gedanken zu „Scene It?

  1. Ich finde es sehr nett, zumal es recht selten ist, dass Du Dir dazu Gedanken machst. In der Tat ist es meistens so, wie Du beschreibts. Nur Ballerei und ähnliches…
    Allerdings bedarf es dazu keinen ganzen Kerl :grin:
    Sei lieb gegrüßt und erfreue Dich an einen lauschigen, fast schon sommerlichen Abend
    Kvelli :cat:

  2. Das Spiel hört sich gut an. Wir haben ein Wii, ich frage mich ob wir das Spiel auch mit Wii benutzen können.

    Wir wollten schon so oft eine Wii Party machen und sie nie dazu gekommen.

    lg Netty

  3. @Kvelli:
    Das hört sich ja fast so an, als hättest Du auch so eine XBox…
    Stimmt das?
    ???

    @Netty:
    Oh, wie schön, ihr habt eine Wii! 8)
    Die hätte ich auch so gerne!
    Eine Wii Party hört sich nett an!

    Nun, dieses Spiel hier ist wohl nur für die XBox. Aber, vielleicht gibt es auch Ratespiele für die Wii!

    @Steffi:
    Kann ich nur empfehlen! 8)
    Mein Schatz leiht sich vom Kollegen mal Eternal Sonata… Ich erzähle dann mal, wie es mir gefällt!

  4. Es ist in vielen Bereichen so, dass neuerdings versucht wird das Medium geschlechterübergreifend an den Mann, bzw. die Frau zu bringen, wie mir auffällt. In Japan gibt es da regelrechte Kampagnen, die mit Videospielen für die weibliche Zielgruppe werben. Wirklich gute Spiele begeistern beiderlei Geschlecht und davon gibt es für die Wii mittlerweile einige.

  5. @Maru:
    Hast Du ne Wii?
    *schnüff* Ich will auch ne Wii! :heul:
    Scheint mir für mich am stimmigsten…
    Hast Du Spieletipps für die Wii? Was spielst Du am liebsten?

  6. @Abraxandria
    Nein, so etwas habe ich nicht. Ich spiele auch am PC nicht, nur manchmal, ganz selten, eigentlich so gut wie nie, jedenfalls nicht, wenn jemand in der Nähe ist :grin:
    Aber die Zeit reicht an sich auch nicht dafür…
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  7. Jup, wir haben uns die Wii bei unserem letzten Umzug schenken lassen. Haben ne Spardose aufgestellt und auf die Einladung „We want Wii“ geschrieben. So musste niemand rumrennen und was kaufen und wir hatten sonst eh nix gebraucht, weil wir ja schon vorher 4 Jahre zusammen gewohnt haben. Kam gut an bei Gästen, wie auch bei uns, zumal meine Mami schon eine Wii besorgt hatte und das Geld quasi vorstrecke, so dass direkt bei der Party gespielt werden konnte.

    Am liebsten spiele ich zur Zeit „Dancing Stage Hottest Party“ (Dance Dance Revolution für die Wii mit so Tanzmatten). Davor war ich begeistert vom Balance Board und davor haben wir hauptsächlich „Wii Sports“ und „Wii Play“ gespielt. In der Gruppe macht „Mario Party“ unheimlich viel Fetz und mein Held spielt gerne „Zelda“ (Twilight Princess heißt der Teil für die Wii). ^^ Wir wollen noch viiiiel mehr Spiele haben, aber Eile mit Weile, die sind ja auch recht teuer.

  8. @Kvelli:
    Ja, man kann bei solchen Games schnell die Zeit vergessen und bleib vor der Kiste hängen…

    @Maru:
    Wie geil!!! Tanzmatten! So wie in den Mangas?
    :chearleader:
    Will auch! *ganz neidisch*
    So ein Mist, dass das alles so teuer ist!
    Zum Umzug ist ne gute Idee! Nur leider ist unsere Einweihnungsfeier eine dankeschön für die Umzugshilfeparty. Da gibts wohl keine Geschenke… :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »