Alltagsperspektiven V

Alltagsperspektiven V

Entenauge

Schickes Auto!
So ne Ente hätte ich auch gerne!

Nachtrag, 26.03.09, 14:50
Wo Jerry grad von wach gewordenen Erinnerungen spricht, da fällt mir eine nette kleine Geschichte aus meiner wilden Jugend ein:
Eine Freundin von mir hatte so eine Ente, in grün. Und wir schön ohne Dach im Sommer über die Autobahn mit 80 km/h geflizzt zum Iggy Pop Konzert, mit den Doors im Hintergrund aus nem Ghettoblaster. Autoradio gabs da nicht…, dafür Holsten aus der Dose.
Das waren Zeiten!

7 Gedanken zu „Alltagsperspektiven V

  1. Ein echtes Schätzchen, trotz der mittlerweile gut 50 Jahre, die dieses Wägelchen schon hinter sich hat.
    Eine einzigartige Liebesschaukel, bei der es kein Schild „Bitte nicht stören“ brauchte :grin:
    Servus und so long
    Kvelli :cat:

  2. Oh jaaa… in Erinnerungen schwelg… als ich vor 30 Jahren Führerschein machte, da gab es noch voll viele Entchen im Straßenverkehr!

    Liebe Hoshigrüße :hearts: :hearts:

  3. @Wortman:
    Auf so einen Wagen könnt man doch glatt neidisch werden…

    @Kvelli:
    Wie wärs mit einer Probefahrt?
    ;)

    @Jerry:
    Ja, auch bei mir werden Erinnerungen wach… da schreib ich mal schnell nen Nachtrag…
    :play:

    @Hoshi:
    Ja, daran erinnere ich mich auch noch sehr gut! Enten und Käfer! Alles voll. Das war toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »