Ausmisten

Ausmisten

Das große Ausmisten hat begonnen.
Ich bin schon per du mit den Entsorgungsbetrieben und Altpapierkontainern dieser Stadt.
Ich nehme mir Kiste für Kiste vor, was ich nicht brauche, kommt gleich in den Müll, wird gar nicht erst groß ausgepackt. Da kommt tatsächlich allerhand zusammen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon vor dem Umzug aussortiert habe. Wir haben einfach zu viel Krams!
Also immer schön an Feng Shui denken und tapfer ausmisten!
Man will doch nicht gleich die neue Wohnung mit schlechtem Chi belasten! Nein, hier soll alles schön fließen.

Ich hab da ein tolles Buch, was mir hilft:

Karen Kingston: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

3 Gedanken zu „Ausmisten

  1. Nun ja, mit dem netten Büchlein dürfte doch nichts mehr schiefgehen. Dann weiterhin viel Freude beim :yippie:
    Sei lieb gegrüßt und bleibe gesund!
    Kvelli :cat:

  2. Ausmisten! Ich weiß, dass mir sowas immer sehr sehr schwer fällt. Kann mich überhaupt nicht trennen. Ich hätte längst einige Star Wars Figuren, denen ich ( im Spiel als kid ) Arme und Beine abgenommen habe, wegwerfen sollen. Nur ein Beispiel. Aber ihr habt das ja wohl gut drauf.
    Ganz liebe grüsse

  3. @Kvelli:
    Ja, zum Glück hab ich das Buch gelesen!
    ;)

    @Jerry:
    Yeah, Starwars! Cool!
    8)
    *smile* Ich kann Dich schon gut verstehen. Auch mir fällt es schwer. Reine Disziplinssache!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »