Wohnung gefunden!

Wohnung gefunden!

Vielen lieben Dank an alle, die so kräftig ihre Daumen für meine Wohnungssuche gedrückt haben!
Es hat geklappt! Heute war die frohe Botschaft im Briefkasten: der unterschriebene Mietvertrag! Wir haben eine neue Wohnung! Und können diese frischverheiratet Ende Februar beziehen.
Juhu!

:yippie:

Nochmals ein Riesendankeschön an:
yvonne
, Ikima, Liliana, Nirak, Sterntau, Steffi, Elke, Wortman, Nila, hoshi, Kvelli und Tina | vienn!

:hearts:

20 Gedanken zu „Wohnung gefunden!

  1. Na denn, herzlichen Glückwunsch :flower:
    Dann kannste jetzt ja mit dem Ausbau des Nestes beginnen…
    Sei lieb gegrüßt und mach einen weiteren Haken auf Deiner Liste.
    Kvelli :cat:

  2. @Kvelli:
    Yeah! Haken auf der Liste, das ist das beste daran!!!
    8)

    @Consuela:
    Auf ein gutes neues Jahr! Cheers!
    :flower:

    @Steffi:
    Ja, ich freu mich so! Hüpf, spring!
    :freu:

    @Sterntau:
    Super Weihnachtsgeschenk!
    :love:

  3. ja super :) dann viel spaß in der neuen wohnung!
    du heiratest auch? du bist jetzt die vierte in meinem „Bloggerkreis“ was ist denn hier los? ist das ansteckend? ;)

  4. Das ist wirklich super. Deine Freude kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wir sind auch erst kürzlich in unsere neue Wohnung gezogen. Das ist ein tolles Gefühl. Freu mich wirklich für Euch! :dance:

  5. @Ikima:
    Dankeschön!
    Yeah, freue mich schon tierisch auf unser neues Nest!
    :freu:

    @yvonne:
    Danke Dir!
    Ja, ich bin auch ganz aus dem Häuschen!
    :chearleader:

    @Silke:
    Die erste gemeinsame Wohnung! Wie aufregend!
    :dance:

  6. Dann gratuliere ich doch auch mal. Nach vier Umzügen in rund vier Jahren weiß ich, wie nervig die Wohnungssuche sein kann und wie schlimm die Ungewissheit ist, wenn man dann mal eine Wohnung gefunden hat die einem gefällt ob man diese auch bekommt.

    Macht euch nicht zu viel Stress mit dem Umzug – müsst ihr denn noch renovieren?

  7. Muahhh, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. *freu-freu*
    Dann wird 2009 eindeutig dein (euer) Jahr werden. Hochzeit, neue Wohnung – Herz was willst du mehr :hearts:

  8. :cat:
    Meine Liebe !!!!
    Wo soll ich nun zu gratulieren beginnen ???
    Wohnung oder Hochzeit :play:
    BEEIDES >:|
    Es passt SO WUNDERBAR zusammen :turnaround:
    Ich freue mich so für Dich, für Euch ..
    Wünsche Euch ganz viel :love:
    Gratuliere nochmals :flower:

  9. @Wortman:
    Jippieh! Ja, super Geschenk!!!
    :chearleader:

    @Tears:
    Oh Mist! Ja, wir müssen renovieren! Und gleich drei Wohnungen auf einmal! Uff! Meine, seine und unsere neue. Das wird hart!!!
    :(

    @Elke:
    Das ist schön!
    :)

    @Nila:
    Das wäre schön, wenn 2009 ein gutes Jahr wird!
    :cat:
    Wünsche ich euch allen auch!

    @Liliana:
    Oh Danke! Ich denke, dass können wir sicher gut gebrauchen!
    :flower:
    Peace!

    @Nirak:
    Danke danke für Deine lieben Glückwünsche!
    :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »