Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung

Daisypath Wedding Ticker

Abraxandria wird heiraten!
In 3 Wochen und 3 Tagen, am 29. Dezember 2008!

Heute waren wir beim Standesamt und haben uns angemeldet.

Da hab ich mal viel um die Ohren in diesem Monat! Weihnachten, Wohnungssuche, Hochzeit.
Das wird ein stressiger Monat!

Mit dem Bloggen werde ich wohl die nächste Zeit etwas hinterher hinken…

31 Gedanken zu „Hochzeitsplanung

  1. Herzlichen Glückwunsch Abraxandria, das sind ja super Neuigkeiten. :chearleader:

    Ich wünsche Euch beiden viel Glück u. alles Gute.

    lg Netty :flower:

  2. Oh wie toll! :chearleader: Eine wunderbare und aufregende Zeit für dich. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und du trotz des Stresses auch alles genießen kannst!! ;)

  3. das sind ja super nachrichten :hearts:
    soooo viele hochzeiten dieses jahr. sari und maya auch schon. erzaehlst du uns mehr davon? bitte bitte. ;)
    natuerlich nur, wenns deinem zukuenftigen auch passt. vorbereitungen, antrag, kleidsuche, etc. pp.. es ist so schoen am glueck anderer teilhaben zu koennen. da moechte man am liebsten auch.. :D

  4. Wooow! Noch eine Hochzeit. Ich hoffe, du berichtest trotz allem Stress hier zwischendurch von den Vorbereitungen. Ist doch spannend. Und sooo schön. Ich freu mich für euch!
    Habt ihr euch spontan dazu entschieden? Oder war das schon länger in Planung?

  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Dich!
    Mein Hochzeitstag ist der 27.12. und ich bi dieses Jahr 29 Jahre verheiratet :)

  6. @Netty: Vielen Danke, Netty!

    @Krümel: Super aufregend! Stress lass nach! ;-)

    @Tina: Das ist dann wohl ein Hochzeitsjahr! *zwinker* Mal schaun, wie ich die Zeit finde, darüber zu berichten…
    Ob wir feiern? Sylvester? Nun, nur wir beide, ganz romantisch!

    @yvonne: Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du auch bald die Glückliche bist!

    @Ikima: Wir haben schon länger darüber geredet, uns dann aber doch ziemlich spontan entschieden, es endlich umzusetzen.
    Ok, ich seh schon, ihr werdet neugierig. Versuche, hier ab und an zu berichten…

    @Liliana: Danke! Das kann ich grad sehr gut gebrauchen!

    @Elke: Oh, das ist ja witzig, dass Du auch fast zur selben Zeit geheiratet hast!
    WOW! 29 Jahre! Das ist mal eine lange Zeit! Gratuliere!!!

    @jnin: Dankeschön! Das ist lieb!

    @Blogmania: Heil überstehen – ja das wünsche ich mir auch! *grins*

  7. Na wie schön ist DAS denn bitte??? :yippie:

    Ich wünsche dir eine Hochzeit, die genauso verläuft, wie du sie dir wünschst und natürlich wünsche ich dir und deinem zukünftigen Mann alles Glück dieser Erde :hearts:

  8. Hach wie schön! Das erfreut mein Herz, dass Du den Richtigen gefunden hast!
    Tja, was bleibt also? Gut, ich wage es einfach mal und werde der künftigen Braut ein :hearts: senden.
    Sei lieb gegrüßt und schone Dich ein bisschen, heiraten ist doch immer so aufregend… :grin:
    Kvelli

  9. Boah, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir alles-alles nur erdenklich Gute.
    Genießt EUREN Tag :hearts: Hoffentlich bekommen wir ein Bild von euch zu sehen *freu* :chearleader:
    Nochmal alles Gute! knuddl :flower:

  10. Na huch, diesen Beitrag hab ich ja total übersehen!! Das freut mich aber sehr!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und eine recht entspannte Planung!!! :love:

  11. Ui, wie toll! Das freut mich für euch zwei!

    Der 29.12. ist aber schon ein ausgefallenes Datum. Hat das einen bestimmten Hintergrund?? Ich finds jedenfalls toll!
    Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag für euch und da ist dann der Stress von vorher auch wieder vergessen!! :love:

  12. @Jana:
    Oh, das hoffe ich, dass der Stress dann am Tag der Hochzeit wie weggeblasen ist!
    Frage mich, wie ich vorher irgendwie noch zur Ruhe komme…
    Das Datum hat keinen weiteren Hintergrund. Es sollte nur nach Weihnachten sein und noch in diesem Jahr!

    Dear Paavei:
    Thanks a lot!
    :flower:
    Yeah, I hope it will all be organised very soon!
    Oh, it takes so much time!!!

  13. ;) Dann blieben ja nicht so wirklich viele Termine! *grins*

    Freut mich sehr für euch, vorab schon mal alles Gute!
    Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht! :turnaround:

  14. Stimmt! Viel Auswahl hatten wir da nicht mehr…
    ;)
    Oh je, mal sehen, ob ich nen Bericht hinkriege… Uff. So viel zu tun!
    8|

  15. Das ist toll!!! :turnaround:

    So schnell… spontan oder plant ihr das schon länger???
    Ich denke, dass dir die Vorbereitungen auch viel Spaß machen werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »