21 Gedanken zu „Halloween Mahl

  1. die sachen sind ja lustig geworden. haben die auch geschmeckt? ;)

    die runensteine sind durchscheinend gelb ;) durch den untergrund kommen sie leider rosa rüber… nächstes mal nehm ich weißes papier.

  2. War alles super lecker!
    :)
    Die sind gar nicht rosa? Schade! Naja, gelb ist auch ok. Finde gut, dass die transparant sind!

  3. Eine großartige Idee! Die Sachen sehen alle total lecker aus. Besonders gut gefällt mir ja die Glubschaugembowle :hearts:
    Ich wünsche Dir eine gute Woche!
    LG Elke

  4. Bis auf die Wackelspinne hatten wir auch diese Gruselkreationen da!! :) Find ich ja witzig. Sehen aber sehr sehr schön aus bei dir!

    Haben sich die anderen denn auch kostümiert?

  5. @Anj:
    Na, auf meinem Blog! Unter Hexenküche! Nur ein paar Tage her…
    Bis auf die abgehackten Finger…
    8)

    @Steffi:
    Dankeschön!
    :freu:

    @Elke:
    War auch alles echt lecker!
    Auch wenn es nicht immer so aussieht…
    :)

    @Hikari:
    Leider sahen die anderen ganz normal aus.
    Naja, es war ja auch mehr ein Gruseldinner.
    Da gab es kein Verkleidungsmus! Obwohl das lustig gewesen wäre…
    :grin:

    @vero:
    Hat mich auch viel Mühe gekostet! Aber hat sich gelohnt!
    :chearleader:

    @yvonne:
    Gegruselt und gefreut!
    :D

  6. :yummie:
    Schick, unter der Bowle konnte ich mir bei dem Rezept noch nicht so richtig was vorstellen, aber jetzt hab ich ja ein Bild und es sieht wirlich gruselig aus.

    Kein Verkleidungszwang? Hätte ich aber gemacht *lol* … wir hatten auch schon ’ne Geburtstagsfeier mit Verkleidungszwang und dann haben wir zu Sylvester mal „Geschlechtertausch“ gemacht – alle Mädels mussten als Männer kommen und die Männer als Frauen (hat Spaß gemacht meinen Gutsten zu schmicken und ihm mein Bikinioberteil auszustopfen :D )

  7. Ach herjeh, wie gruselig und grauselig. Ich glaub, ich wär glatt verhungert. Das schreckt ja selbst den ruchigsten Piraten ab…
    Lieben Gruß am vernebelten Dienstag
    Kvelli :cat:

  8. @Jerry:
    Hi! Lieben Gruss nach Kiel!
    Grins, schön unheimlich, was!
    :)

    @jnin:
    Ich fand Lakritze mit Vanillesoße recht spannend!
    :grin:

    @Nancy:
    Jep. Man sollte vielleicht sogar zwei Dosen Litschis nehmen.
    Je weniger Bowle übriger war, desto gruseliger wurde sie…
    :O

    @Consuela:
    Die waren gar nicht so einfach, die Tomatendeckel sind oft verrutscht… und wollten wieder hinabstürzen.
    Da half auch die Mayoklebe schlecht…
    ;)

    @Netty:
    Jippieh! So sollte es auch sein!
    :chearleader:

    @Kvelli:
    Bei mit Du nicht verhungern!
    Alles ganz essbar und lecker dazu!
    :yummie:

    @Barbara:
    Yeah! An Halloween blüh ich richtig auf!
    :freu:

    @Schneegespenst:
    Jep, Würste! Sehen schon echt aus…
    8)

    @Nila:
    Yeah! Ist cool geworden! Stolz!
    8)

  9. Wow, das sieht echt gut aus! Da wuerde ich sogar die Spinnen essen (die sehen meiner Meinung nach am leckersten aus :>)
    Die Fliegenpilze sind auch cool, nur fuer mich muesste der Tomatendeckel ersetzt werden.. fuer mich sind Tomaten naemlich absolut grueselig :DD

    glg Moon

  10. Die Spinnen waren auch echt lecker!!!
    Am besten hat mir aber die Kürbissuppe geschmeckt!
    Leider kein Foto! Aber Rezept in der Hexenküche…
    8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »