7 Gedanken zu „Bierchen?

  1. Ich stimme Vero zu, Du bist echt eine tolle und kostenlose Werbe-Ikone für das kleine Ländchen dort oben im meist so vergessenen Norden. Sobald ich ein neues Schiff gekapert habe und hier aus der verfluchten Karibik endlich mal wieder wegkomme, werde ich mal da vor Anker gehen :D
    Geniesse einen reizenden Montag und zieh von der zweiten Flasche im Bild links das Schildchen ab, dahinter sind liebe Grüße für Dich versteckt.
    Kvelli :cat:

  2. Ohja, dänisches Bier haben wir damals auch durchgekostet. Erinnern kann ich mich aber nicht mehr, war welches aus Odense/Fünen (Geburtsstadt von Hans-Christian Andersen) dabei und dann welche mit Giraffen bzw. Eisbären auf dem Etikett. Sehr hübsch. Weiß nur nimmer, ob die geschmeckt haben |-)

  3. Ich trinke lieber mal ein Gläschen Wein. Bier ist nicht so meins. Trotzdem kenne ich die eine oder andere Sorte. Obwohl ich noch nie in Dänemark war. :)

  4. @vero:
    Hi hi… eine gute Idee!
    :grin:

    @Steffi:
    :(
    Ein Gläschen Wein dann lieber?

    @Jerry:
    Cheers!
    8)

    @Kvelli:
    Ich bin halt Fan geworden…
    Warum soll man nicht über die Sachen berichten, die man liebt!
    ;)

    @Nancy:
    Das Giraffenbier haben wir auch getrunken. War ganz ok, war halt Starkbier, was nicht so ganz mein Fall ist. Schmeckte etwas wie Einbecker.

    @hoshi:
    Bei Wein sag ich auch nicht nein!
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »