Chiyo-Chan as a Penguin

Chiyo-Chan as a Penguin

Dieses kleine Video ist ein Ausschnitt aus Azumanga Daioh. In der Folge „Das Kulturfest“ schlüpft die kleine Chiyo-Chan in ein Pinguinkostüm, um Kunden anzulocken, in das Café ihrer Klasse zu gehen… Es ist Schulfest.
Oh, Chiyo-Chan ist so süß!!!

5 Gedanken zu „Chiyo-Chan as a Penguin

  1. Also, einen Pinguin erkenne ich darin nicht so sehr. Eher eine dieser russischen Holzpüppchen, die so ineinander gesteckt sind.
    Aber so richtige Ahnung habe ich davon nicht.
    Gut, also belassen wir es dabei. Es ist eine wunderhübsche, zarte Pinguin-Dame :chearleader:
    Servus, ciao und adios
    Kvelli

  2. Meine Kinder konnten sich gestern über dieses Video begeistern :) Vor allen Dingen hiess es „Papa wo findet man sowas?“ Was soll ich dazu sagen ? :)

  3. Diese kleinen Husch-Husch-Pingis wird es wohl schon bald bei McDonalds geben und Abraxandria wird sie sicherlich finden.
    Sie findet doch alles, auch vieles, was es irgendwie nicht gibt :dance:
    Einen wunderschönen guten morgen und viele streichelnde Sonnenstrahlen dazu.
    Kvelli

  4. @Kvelli:
    Holzpüppchen ist gut! ;-) Stimmt, sieht irgendwie ein wenig danach aus! Aber den Pingu kann man doch gut erkennen! *kopfschüttel*
    Das ist sooo süß!
    Es ist eine 10-Jährige in einem Pinguin-Kostüm!
    !!!

    @Monokel:
    Mangas forever!
    8)

    @Ecki:
    Hmmm, sowas gibt es zu kaufen, bei Amazon, in Comicläden und auch wo es sonst so DVDs gibt. Die Serie ist aber ziemlich teuer! Mit um die 30,- Euro pro DVD.
    Aber es lohnt sich!
    Dann gibt es auch noch Videodownloads, wie Anime on Demand oder Videoload.de … Ich weiss aber nicht, ob die speziell diese Serie anbieten.
    Hoffe, ich konnte Dir damit irgendwie weiterhelfen.
    Was die Figuren angeht, die gibt es wohl am ehesten im Comicladen oder bei einem Versand. Das wird wohl schwierig werden, die zu bekommen. Leider! *schnüff*

    @Kvelli:
    Dank Dir für Dein liebes Kompliment!
    Leider gab’s die Kleine noch nicht bei Mc D. Dann hätte ich auch schon längs alle Figuren! *grins*
    Ich glaube nicht, dass die Figuren leicht zu finden sind.
    Für Mc D. sind sie wohl nicht amerikanisch genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »