Geschenke, Geschenke

Geschenke, Geschenke

Photobucket

Ja, auch ich habe mal Geburtstag. Und dann gibt es auch Geschenke! Hurra! Und für alle Neugierigen unter euch, die sich schon lange fragen, wie alt ich eigentlich bin: diesen Monat feierte ich in meiner Urlaubszeit meine 30+ (mehr wird aber nicht verraten).
Eine sehr liebe Freundin hat mir mein Geschenk aus ihrem Frankreichurlaub mitgebracht: eine süße Pucca Figur und eine Pucca Müslischale! Die Tüte gab’s gratis dazu. Wie knuffig! Auf die Figur fahr ich am meisten ab. Ach, ich hab mich ja sowas von gefreut!
Ja, in Frankreich gibt es ganze Läden mit so nem Zeugs. Neid.

Und damit ihr mal seht, was es da so alles gibt, hier ein kleiner Blick auf den Laden:

Photobucket

Die blaue Pucca Tasse gefällt mir auch noch sehr! *smile*
Ich sehe schon, ich muß wohl auch mal nach Frankreich reisen…

12 Gedanken zu „Geschenke, Geschenke

  1. eigentlich lustig, dass die figur, obwohl sie ja auch asiatisch ist, nicht die typisch riesigen augen hat (=

    danke für das kompliment, freut mic sehr wenns gefällt!

    viele liebe grüße
    paleica

  2. Das finde ich ja schön, dass Du auch mal Geburtstag hast!
    Nimm meine Glückwünsche dazu entgegen und bleib bitte immer so, wie Du bist :flower: :hearts:
    Hoffentlich hast Du schönes Wetterchen.
    Vielleicht kannst Du ja auch in die Fluten springen und ein Gläschen Schampus löffeln und ein Becherchen Eis süffeln :cat:
    Alles liebe und gute für Dich!
    Kvelli

  3. :flower: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Abraxandria! Kein Wunder, daß ich Dein Blog mag, meine Oma hätte heute auch Geburtstag gehabt. Viel Spaß noch!

    lg Netty

  4. auch von mir alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und das alles so wird wie du es dir vorstellst :flower: lg netti

  5. Ui, die Abraxandria hatte Geburtstag! :dance:

    Meine herzlichsten Glückwünsche zum neuem Lebensjahr und bedenke: man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt!

    Alles Liebe, viel Glück und Sonnenschein wünscht Dir die Consu :flower:

  6. Uuuuuuui, Geburtstag? :yippie:
    Na, da gratuliere ich doch mal recht herzlich.Ich hoffe, du hast schön gefeiert (oder den Tag anderweitig schön verbracht :) )

  7. Alles Liebe ung Gute zum Geburtstag! Dass du 30+ bist, hätte ich ja nicht vermutet^^
    Gruß

  8. :love: Dankeschöööööön ihr Lieben!
    Danke euch für all die tollen Glückwünsche! *freu*
    :hearts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »