Feen und Drachen

Feen und Drachen

Photobucket

Mc Donald’s und die Welt der Feen und Drachen.

Fantasy ist ja mein Ding. Also hab ich gleich mal zwei Kids Menü bestellt. Es gibt insgesamt vier Feen CD-Roms und vier Drachen CD-Roms zum sammeln. Bei den Feen gibt es jeweils eine Figur dazu, in pink, rot, gelb und blau. Bei den Drachen ist zusätzlich noch ein sehr kleines Kartenspiel (umfasst ganze 6 Spielkarten) dabei.

Hier eine Warnung: die CDs lohnen sich null! Das Jump and Run Spiel ist lahm und die Bildfläche dafür sehr klein, ungefähr Taschentuchgrösse. Das Wallpaper haut einen auch nicht vom Hocker.
Das beste an diesen Gifts sind noch die Feenfiguren.
Bei der Drachen Version ist allein die Hülle der Hit! Break the egg! *witzig*

Photobucket

Photobucket

8 Gedanken zu „Feen und Drachen

  1. Also meine Tochter ist voll begeistert, die hat alle 4 Feen. Aber sie ist auch 6 :) Generell sollte man aber von McDonalds-Gimmicks nicht zu viel erwarten, denk ich.

    Viele Grüße
    Nicole

  2. @Nicole:
    Ja, da hast Du Recht! Eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel erwarten, aber dann siegte doch die Neugierde und die Vorfreude.
    Für Kids ist das betimmt ganz aufregend!
    Aber die CD-Hüllen und die Figuren sind witzig! Hat sich doch etwas gelohnt…

  3. Ich weiß noch genau, dass ich da früher auch immer ganz verrückt nach war ^^ ich fand die Kuscheltiere so toll^^
    Aber so Feen und so’n Kram hab ich nie wirklich gemocht, heute schon eher (meist zum Zeichnen). Ich finde, man merkt schon an den Gimmicks die Amerikanisierung, naja, das macht Mäcces halt auch aus, ne und darum lieben wir es ja so ;)
    Lg

  4. Also ich habe die CDś nun auch mal auf einem Windows PC testen können. Ne also doll ist das nicht. Dafür installiere ich nicht Windows.

  5. Es ist immer wieder sehr erfrischend, Deine Beiträge zu lesen. So eine kleine Fee, ja, manchmal könnte ich sie gebrauchen. Und schon mit einem Wunsch wäre ich zufrieden.
    Aber ich schätze mal, dafür ist sie zu klein :flower:
    Nun denn, sei`s drum, ich gehe ohnehin nicht zu McDonalds. Somit werde ich auch keine kleine Fee bekommen.
    Nimm einen lieben Gruß von mir entgegen, und suche immer schön weiter nach Vergorgenem :cat:
    Kvelli

  6. @MoonWings:
    Ich finde ja, bei Mc D gibt es immer mal echt spannende Sachen! Nur meist verpass ich gerade die! Weil ich immer denke, ach, ist ja eh nur Müll. Jetzt habe ich mir vorgenommen achtsamer zu werden…
    Deshalb hab ich die CDs auch gleich mal ausprobiert.
    8)
    Was die Amerikanisierung, angeht stimme ich Dir voll zu!

    @Ecki:
    Nee, is nich so doll! War auch etwas enttäuscht!
    Konntest Du denn die Kiddies noch trösten?
    Dafür würd ich auch kein Windows installieren!

    @Kvelli:
    Schön, wieder was von Dir zu lesen! Bitte, hör nicht auf zu schreiben!!! *fleh*
    Es wäre so so schade!
    Wo ich Deinen Schreibstil doch so gerne mag!
    :hearts:
    Ich leihe Dir meine kleine Fee gerne mal aus! Vielleicht erfüllt sie Dir ja einen Wunsch!
    :flower:

    Einen lieben Gruß an euch drei! :cat:

  7. da ist mir grad eingefallen, dass ich die gimmicks hier in amerika mal so gar nicht verfolgt hab…war ich doch in deutschland noch so neidisch, dass es die pinata-figuren hier eher gab als bei uns in deutschland. und jetzt flieg ich bald. :hatschie:

  8. Ich bin immer ganz neidisch auf all den Schnick Schnack, den es in Amiland so gibt! Und auch auf diverse Food Artikel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »