Beck’s Ice

Beck’s Ice

PhotobucketGetestet: Beck’s Ice Lemon & Mint.

Es sieht sehr hell aus und so gar nicht mehr nach Bier, aber dennoch besteht es zu 50% aus Bier. Das Etikett hält, was es verspricht: dieses Getränk ist wahrhaft spritzig und erfrischend. Es erinnert mich ein wenig an Rigo, was man leider nicht mehr in der ursprünglichen Zusammensetzung (Baccardi & Lemon) kaufen kann. Es schmeckt einfach lecker nach Sprite! Genau das richtige für einen Grillabend. Könnte glatt mein neues Lieblings-Biermixgetränk werden!

Fazit:
Sehr lecker!

17 Gedanken zu „Beck’s Ice

  1. Also ich fand es wirklich sehr lecker!
    Egal ob nun Frauenbier, grins…
    Spritzig frisch lecker!

  2. Sieht lecker aus. ich bin zwar ein extremer rotweinfan aber bier nehm ich auch mit. ps.kaninchen ist am start . ein bild auf blog

  3. Das sieht leckäääär aus. Leider gibt es Becks bei uns in Österreich sehr selten in den Regalen. Und diese Sorte wird sicher nicht aufzutreiben sein. }:( Da es heute über 30 Grad bekommen soll ….. PROST und trink für mich auch einen Schluck mit :flower:

  4. Ich mag ja eigentlich kein Bier, höchstens Alster. Aber dieses von Dir empfohlene Getränk werde ich mal ausprobieren.
    Einen herrlichen Montag sollst Du in vollen Zügen genießen!
    Kvelli :cat:

  5. Ich steh auch auf Frauenbier, obwohl mich dieses „Mint“ etwas stutzig macht. Wie schmeckt denn das? Spritebier mit einem Hauch von Minze? Kann ich mir irgendwie nicht elcker vorstellen.

  6. @LaRocca: Das Bier schmeckt man überhaupt nicht mehr! *grins* Find ich gut!

    @Jerry: Ich trink ja lieber Weisswein! Ich bin da eher für die klaren Sachen, die etwas leichter sind…

    @Nila: Hammer, 30°C! Wir haben hier Regen und bewölkt bei um die 18°C. Na, da brauchst Du doch so ein kleines Frisches! Cab find ich sonst auch noch ganz lecker…

    @Weitergelesen: Also, mir gefällt’s! Und wenn Du auf Rigo stehst, genau das richtige!

    @Kvelli: Jep, ist sowas wie nen Alster! Nur noch fruchtiger und frischer. :o))

    @Anj: Von der Minze hab ich nix geschmeckt! Also, reines Sprite-Bier! ;-)

  7. Yeah! Is lecker, ne!
    ;)
    Bin ich aber froh, dass es nun doch kein reines Frauenbier ist! Schön, dass es Dir schmeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »