MonoKuRo Boo

MonoKuRo Boo

PhotobucketIch war mal wieder im Japan Store auf der Suche nach diesen niedlichen bunten Mappen für meinen herumfliegenden Papierhaushalt. Leider fielen diesmal jene San-X Mappen nur schwarz-weiss aus. Das Motiv, was ihr hier seht, die beiden Schweinchen in schwarz und weiss, heißt Monokuro Boo. Diese Schweinchen gibt es auch in schönen pastell Regenbogenfarben unter dem Namen Baby Boo, nur leider noch nicht in meinem Laden.
Warum gibt es hier in Deutschland keinen San-X Laden?!
Die offiziellen japanischen Webseiten findet ihr hier: http://www.san-x.co.jp/monoboo/
http://www.san-x.co.jp/newcha/2007/new253.html
http://www.san-x.co.jp/home.html
Was es alles so davon gibt! Wie süß! Diese puscheligen bunten Schweinchen-Handyanhänger hätte ich gerne!

13 Gedanken zu „MonoKuRo Boo

  1. Rosa-Schweinchen-Anhänger, ja, gar nicht mal so schlecht. Kann man doch ganz gut als Erkennungszeichen für Liebhaber der schönen, sandigen Ostseestrände nehmen.
    Gut, wenn es sie denn irgendwann gibt, möchte ich auch so einen haben. Werde dann das Stummelschwänzchen kappen. Denn solche rosa Schweinchen ohne Schwänzchen sind den Liebhabern der Nordsee vorbehalten.
    Quik, grunz, schmatz, jedem Schweinchen-Hängerchen seinen Schatz :yummie:
    In der warmen Sonne suhlend sende ich liebe Grüße
    Kvelli

  2. tschaaa… ich hab grad gelesen „ich war mal wieder IN japan“ … bevor der rest des artikels das grosshirn erreichte… :grin:

  3. Von den Schweinchen hab ich hier auch was. ^^
    Es gibt da so Riesenkissen – in Schweineform natürlich – DIE hätte ich gern! Die sind sooo flauschig-weich, aber mir zu teuer. ;_;

    Tja und warum… die Deutschen wissen eben nicht, was gut ist. XD

  4. @Kvelli:
    Ah, Du bist also Nordsee Liebhaber! Kann ich sehr gut verstehen! Mag die Nordsee auch total gerne! Diese Weite, dieses Flachland! Die Deiche und all die Schafe! Zu schön!!!
    Halte die Augen offen für diese Schweinchen und bring Dir dann gern eins mit…
    :jump:

    @Consuela:
    LACH!!! Ha Ha… Oh, die Muppet Show ist einfach göttlich!
    :D

    @Mao-B:
    IN Japan… ja, das wär nicht schlecht! Dort könnt ich bestimmt gut einkaufen! *lol*
    :grin:

    @Okashi:
    Grummel grummel, ich will so einen Shop! Na, ich mach mich mal im Internet schlau…
    :turnaround:

  5. Wow! Echt bei ebay!
    War da ja noch nie! Hab gar keinen account…
    Gibt es die dort auch neu zu kaufen? Oder haben die nur gebrauchte Sachen im Angebot?

  6. Ich hab die Kissen auch nur in Japan gesehen… in meiner Stadt gibt es nicht mal irgendwelche Mappen von San-X, nicht mal einen Bleistift. Ich muss hier weg! !!!

  7. Hui, irgendwie hab ich es voll verpasst, dass dein Blog umgezogen ist… sieht toll aus! Werde natürlich die Adresse sofort ändern… ist mir ja schon irgendwie unangenehm. Aber hier gefällts mir sehr gut und ich hoffe, dass ich es mal wieder öfter schaffe, vorbei zu schauen! LG :O

  8. @Okashi:
    In Düsseldorf gibt es noch so einen Japan Store, Immermannstr.31. Kommst Du da vielleicht mal hin?

  9. WAH. DANKE Abraxandria. Ich war eben auf der Suche nach mehr von diesen Minipigs. Und ich hab sie hier gefunden. Bei dir. :hearts:
    Dabei wars so nah…bei Sari um die Ecke. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »