Aufblasbar

Aufblasbar

copyright © 2008 by abraxandria

Oh, ich habe wieder was feines gefunden! Eine aufblasbare asiatische Puppe, die mich spontan an Pucca erinnert hat. Da sie unten rund ist, wirkt sie etwas wie ein Punshing Ball. Man kann sie also auch gut zum Agressionsabbau benutzen und dagegen boxen. Sie kehrt immer wieder in ihre ursprüngliche Stellung zurück. Dabei klingelt sie ganz verzückt, dank einer kleinen Klingel in ihrem Inneren. Aber eigentlich glaube ich, dass dies ein Wasserspielzeug ist. Diese Puppe bekommt auf jedenfall einen Ehrenplatz! Egal, wie ich sie nutzen werde, es ist ein Hingucker!
Wen ich jetzt neugierig gemacht habe und wer unbedingt auch so eine haben möchte, diesmal mache ich es euch leicht. Dieses Schmuckstück hab ich nicht im Japan Store erstanden, sondern ganz zugänglich für jedermann bei Butlers. Und mit einem Preis um die 3,- Euro ist es super erschwinglich.

pucca_love_emoticons_01.gif

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.