Blogübertragung

Blogübertragung

myblog_300.jpg

Hurra, hurra! Alle meine Artikel sind da!
Nun ist mein neuer Blog komplett! Alle Beiträge meines alten Blogs sind nun vollständig übertragen! War das ein Aufwand!

8 Gedanken zu „Blogübertragung

  1. Ja, fein! :)
    Ich hab auch schon überlegt, ob ich meine alten Blogeinträge auf den neuen Blog übertragen soll, aber das wär mir wohl zu viel Aufwand. Vermutlich würde das ja eh niemanden interessieren :D Und falls doch, soll er halt meinem alten Blog einen Besuch abstatten…

  2. hast du das alles per hand übertragen? oder die xml funktion benutzt und richtig über wordpress importiert? ich meine, das hast du ja jetzt tagelang gemacht, oder?

    na dann wird es ja zeit für das „a year befor“ plugin*kicher*

  3. Das freut mich, dass sich der Arbeitsaufwand gelohnt hat. Ein Blog ist verdammt zeitintensiv – besonders dann, wenn man zu mehr Spielereien fähig ist, als ich mit meinem Standard-Layout. ;)

  4. oO Ein Blick auf die Zahlen in Klammern hat genügt… Da hast du ein hartes Stück Arbeit hinter dir! Ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist, fertig zu sein :)

  5. das geht. habe sie wordtechnisch gespeichert. bin übrigens wieder da. freundesproblem und liebeskummer haben sich gelöst. also. ich hoffe, dass ihr mich wieder aufnehmt. gibt aber auch noch ein neues fake storie blog, dass ich und mein friend mcwinkel ein bischen attacken.
    http://kieler.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »