Joghurt des Monats

Joghurt des Monats

copyright © 2008 by abraxandriaZum Joghurt des Montas wurde dieser Joghurt von mir gewählt:
Lünebest Vanilla auf Birne Helene.

Leckerer Vanillejoghurt auf Birne-Schokososse!

Unglücklicherweise handelt es sich hier mal wieder um eine special edition, die nur limitiert in den Kühlregalen steht.

Also, schnell zugreifen und genießen!

Fazit:
Sehr lecker!

4 Gedanken zu „Joghurt des Monats

  1. Sieht sehr lecker aus. Werde mich baldigst auf den Weg machen und mir einige gut haltbare Exemplare davon besorgen. Vanille mit Birne muss ein Genuss sein.
    Danke für den Tip!

    Einen vanilligen Gruß :cat:

    Kvelli

  2. Ich hatte heute 3 Stück davon, über den Tag verteilt!
    Lecker!
    Einer steht noch im Kühlschrank. Muß wohl bald wieder einkaufen gehen!
    Lass ihn Dir schmecken! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »