Vollbild

Vollbild

copyright © 2007 by abraxandria

Hiermit lüfte ich das Geheimnis um dieses Bild:
Es stellt den Thin White Duke dar um 1976, was heissen soll: David Bowie. Durch meine Augen gesehen und mit meinen Gefühlen zu jenem Zeitpunkt… . Also eigentlich eine Mischung aus Bowie und Selbstportrait.
Ich war zu jener Zeit, in der das Bild entstanden ist, ein großer Bowie-Fan. Einige dieser Zeichnungen habe ich noch aufbewahrt, so zur Erinnerung. Andere Motive haben weniger überlebt, zu meiner Schande…

2 Gedanken zu „Vollbild

  1. Schande über mein Haupt, dass ich nach so langer Zeit immer noch ausversehen Thin White DUCK anstatt DUKE lese. }:(
    Ansonsten sieht das Bild wirklich genial aus. Ich bin leider überhaupt nicht begabt im Zeichnen und würde das nicht zustande bringen. Schön! :hearts:

  2. @Karo:
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Zeichnung gefällt!
    Das ist ein schönes Lob! :hearts:
    Thin White Duke hat sich Bowie um 1976 genannt.
    Duck ist witzig! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »