Serienliebe No. 27

Serienliebe No. 27

Hier habe ich mal meine aktuellen Serien für euch gesammelt, die ich mir neben einigen Weihnachtsfilmen so anschaue:

  • The Fosters, Staffel 3 (Amazon Prime):
    Das Drama geht weiter mit vielen Irritationen der Adoptivkinder bei ihren beiden Pflegemums.
  • Chilling Adventures of Sabrina (Netflix):
    Hier gibt es was zum Gruseln mit unterhaltungswert. Comicverfilmung. Wer erinnert sich nicht gerne an die amüsante Fernsehserie mit der Halbhexe und ihren Tantchen! Hier geht es allerdings etwas skuriler und brutaler zu. Etwas zuviel Dunkler Lord für mienen Geschmack.
  • The Bold Type (Prime):
    Meine neue Lieblingsserie, die mich voll erwischt hat. Orientiert an der bekannten Zeitschrift Cosmopolitan. Drei Freundinnen Mitte 20 arbeiten zusammen für eine Frauenzeitschrift. Gute Laune meets Drama.
  • The Good Fight (Prime):
    The Good Wife hat eine Fortsetzung! Allerdings ohne Alicia, sondern mit Diane in der Hauptrolle, was die Serie nur aufwertet. Wenig Nebenstories, dafür volle Aufmerksamkeit aufs Gericht mit absurden Charakteren, die mich an meine Lieblingsserie Ally McBeal erinnern.
  • Young Sheldon (Prime):
    Alle Fans von Big Bang Theory freuen sich über noch mehr Sheldon. Auch ich, wo ich von der Orignal-Serie langsam schon genervt bin. Unterhaltsam und nicht ganz so überdreht.

4 Gedanken zu „Serienliebe No. 27

  1. Ich wollte nur noch einmal vorbei schauen, um Dir frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Start in das neue Jahr! Wir lesen uns 2019 wieder!

    LG
    Malina!

  2. Hallo liebe Malina! :cat:
    Verzeih, aber ich schaffe es gerade nicht, andere Blogs zu lesen. Ich habe so viel um die Ohren in der Weihnachtszeit.
    Im neuen Jahr schaue ich aber gerne wieder bei Dir vorbei! ;) Versprochen!
    Danke für die Mails!
    Auch Dir wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hearts:
    Alles Liebe!

  3. Sabrina schauen wir auch, mir gefällt es total. Da wir aber nicht so viel Zeit und Nerv haben sind wir noch nicht weit gekommen^^
    Bei Young Sheldon hoffe ich auf Netflix, Prime haben wir nicht. Ab Januar soll die 11. Staffel Big Bang Theory reinkommen, freu mich schon drauf. Vielleicht dauert es dann ja nicht mehr lange bis sie auch Young Sheldon haben!?

  4. Na, dann hoffe ich mal für dich, dass Netflix fix alles nachholt. :)
    Ich kann ja zum Glück aussuchen auf welchem Sender ich was schaue.
    Bei Netflix gibt es Anfang des Jahres auch ein paar interessante neue Staffeln zu tollen Serien, wie Grace und Frankie, Crazy Ex Girlfriend….
    Viel Spaß beim Serien gucken! :)
    Ich bin ja zugegeben ein echter Serienjunkie. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.