Perlenschnüre

mehrperlen

Ich liebe Glasperlen, wie sie leuchten, wenn die Sonne durch die einzelnen Perlen scheint.

Diese Perlenschnüre habe ich gebastelt, um sie an einem Stock nebeneinander aufzuhängen, farblich nach den Regenbogenfarben und Chakren orientiert.

2 Kommentare

  1. Claudy

    Claudy schrieb am 26. April 2018 um 21:05

    die fischchen sind ja süß! und die bumen gefallen mir auch, schöne perlenschnüre :flower:

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 26. April 2018 um 21:42

    @CLaudy:
    Danke Dir! :hearts:
    Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen, wenn ich sie draußen aufgehängt habe und die Sonne drauf scheint.

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!