4. Advent

 photo holzhirschbluesky_zps3dzqobvv.jpg

Euch allen einen gemütlichen vierten Advent!

Jetzt wird es Zeit, die letzten Geschenke zu besorgen. Ich bin ja immer gerne auf den letzten Drücker noch mal los und Geschenke kaufen. Ausserdem ist es an den letzten Tagen vor Heiligabend ruhiger in der Stadt, da die meisten mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind und natürlich schon längst alle Geschenke beisammen haben. Und in einigen Läden kann man schon Schnäpchen finden, da einige schon die Preise senken.

Frohes Geschenkeverpacken euch! Und eine schöne Weihnachtsstimmung wünsch!

Von Abraxandria am 18. Dezember 2016 um 09:56 Uhr in Greetings

3 Kommentare

  1. Aniday

    Aniday schrieb am 18. Dezember 2016 um 12:26

    Dann viel Erfolg bei deiner Geschenkejagd! Ich finde interessant, dass du sagst in den letzten Tagen vor Weihnachten ist in der Stadt weniger los – ich arbeite im Einzelhandel und hatte da meist ganz gegenteilige Erfahrungen :D
    Zumindest vor ein paar Jahren, als ich noch in der Innenstadt gearbeitet habe, war bei uns kurz vorher immer die Hölle los (und ich liebe es).

    Dieses Jahr habe ich erstmals die Woche vor Weihnachten frei und werde es aus der anderen Perspektive sehen. Dienstag bin ich mit einer Freundin in der Stadt verabredet und am Mittwoch geht’s mit meinem Mann los, unter anderem die letzten Geschenke besorgen. Ich hoffe es ist auch bei uns nicht ganz so voll. Bin aber sicherheitshalber froh, dass ich fast alles schon habe und wir es daher gaaaanz gemütlich angehen lassen können.

  2. Claudy

    Claudy schrieb am 20. Dezember 2016 um 14:30

    ich suche auch noch geschenke :D

    dir auch fröhliches geschenke finden und verpacken :)

  3. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 22. Dezember 2016 um 15:59

    @Aniday:
    Ich habe jetzt alle Geschenke beisammen! Hurra! :cheerleader:
    Auch Dir viel Erfolg bei Deiner Geschenkejagd! Und lass Dich nicht stressen! Geht vielleicht gemütlich zwischendurch einen Kaffee oder so trinken. Man darf sich nicht verrückt machen lassen.
    Die letzten Tage vor Weihnachten und Heiligabend selbst sind nach meiner Erfahrung wesentlich ruhiger als der restliche Dezember.
    Also viel Glück und eine schöne Weihnachtsstimmung euch! :cat:

    @Claudy:
    Na, dann mal auch Dir viel Spaß beim Geschenke suchen und guten Erfolg! :yeah: Wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtsstimmung!
    Das Geschenke verpacken finde ich immer am schönsten an den Einkäufen. Dann mache ich es mir gemütlich mit netter Musik und freue mich auf die Gesichter der Beschenkten beim Auspacken. :)

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!