Svinkløv

Svinkløv

norjy28

Weiter geht mein Reisebericht aus Dänemark.
Svinkløv liegt in Nordjüdland, Jammerbugten. Berühmt ist es für sein altes Badehotel.Das ist das grau-weiße Gebäude da hinten auf dem Foto.
Das erste Mal sind wir wegen dem Hotel hingefahren, das zweite Mal entdeckten wir eine traumhafte Landschaft, die uns in ihren Bann zog.

norjy24

Von oben hat man nämlich einen ganz anderen Blick.
Ja, von oben. Denn hier ist kein flaches Land, sondern eher eine hügelige Berglage. Ein grüner hang direkt vor der Küste, wunderschön.

norjy25

Zwischen den Hügeln hinabgeschaut…

norjy27

Oben gibt es einen schmalen Trampelpfad, immer schön mit Blick aufs Meer.

norjy29

Da hinten seht man ein Nebengebäude vom Badehotel.
So schön grün ist es hier, wie in Irland.

norjy26

Noch einmal runtergucken und staunen, bevor der Weg nach unten führt, direkt zum Badehotel.

Fortsetzung folgt mit dem Blick von unten…

4 Gedanken zu „Svinkløv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.