Slettestrand

Slettestrand

norjy13

Wir bleiben in den Jammerbugten. Slettestrand befindet sich zwischen Svinkløv und Tranum Strand. Die Strasse dorthin ist traumhaft und verträumt und führt durch eine faszinierende Landschaft am Hang entlang.

norjy14

Hier auf der Ecke von Dänemark gibt es überall diese Fischerboote auf dem Strand. Strandfischrei mal anders. Sehr idyllisch.

norjy15

Und so sieht das ganze vom Strand aus aus.
Auch dieser Strand ist zum Glück autofrei.

2 Gedanken zu „Slettestrand

  1. Ach sind das aber schöne Bilder – Fernweh lässt grüßen :-)

    P. S.
    Darf ich Dich mal fragen, welches Plugin Du für Deine Bilder nutzt!?

    LG
    Malina!

  2. @Malina:
    Hach, bei Strandbildern bekomme ich auch immer ganz fieses Fernweh…. seufz. habe ich jetzt auch wieder bei Betrachten meiner Bilder. Ich will zurück!
    Was das Plugin angeht, so muss ich mal schaun. Ich benutze WordPress. Eigentlich ist das nur ein Link von Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.