Fertige Wimpelkette

Fertige Wimpelkette

So, meine Wimpelkette ist nun endlich fertig geworden und hängt nun fröhlich in unserer Wohnung.
Die Verzögerung der Fertigstellung ist meiner schwierigen Nähmaschine zu verdanken…

Ob ich nun bald das nächste Nähprojekt starten werde, weiß ich noch nicht. Denn meine Maschine nervt schon sehr. Ich habe sie diverse Male eingestellt, die Ober- sowie die Unterspannung. Aber immer wieder reißt der Faden. Bei der Stepnaht ist es am schlimmsten, deshalb nähe ich erstmal nur noch Zickzack.

4 Gedanken zu „Fertige Wimpelkette

  1. schade dass du solche probleme mit der nähmaschine hast. das nähen macht so sicher nicht sehr viel spass. ich kenne das ja auch von meiner mini-nähmaschine, das war nervig. deine wimpelkette ist aber toll geworden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »