Noch Mehr Fotos aus Dänemark

Noch Mehr Fotos aus Dänemark

 photo dk45_zps69b3b62b.jpg

Hier kommen nun noch die restlichen Bilder aus unserem letzten Dänemarkurlaub.
Viel Strand und Wasser natürlich. Und viel Nordseeflair.

 photo dk41_zps18d091c7.jpg

Es sieht nach Regen aus.
Egal. Ab an den Strand. Ist ja noch trocken.
Dafür ergeben sich tolle Farben…

 photo dk46_zps26d7b579.jpg

Diese Weite! Beeindruckend.

 photo dk61_zps226f84ed.jpg

Wir hatten uns in Dänemark einen kleinen Drachen gekauft und ließen ihn ganz stolz steigen.

 photo dk60_zpsfaed570d.jpg

Mit der Idee waren wir nicht alleine. Auf Rømø fanden wir seinen großen Bruder.

 photo dk36_zpscdeff331.jpg

Abendstimmung am Strand.

 photo dk49_zps9cd2406c.jpg

Wie das Abendlicht alles so in goldene Farbe taucht… Schön.

 photo dk50_zpsb0e58ce8.jpg

Die Sonne geht unter… es wird bunt.

 photo dk51_zps6960b29b.jpg

Die Sonne ist untergegangen und wir gehen nach Hause.

Auf ganz bald, geliebtes Dänemark!
Wir sehen uns wieder!

10 Gedanken zu „Noch Mehr Fotos aus Dänemark

  1. Rømø!!! :hearts: Da war ich Ewigkeiten nicht mehr (das habe ich, glaube ich, schon mal geschrieben *lach*)!

    Hachz, Sehnsucht nach Strand und Meer… :cry: Wunderschöne Aufnahmen – wie immer!

  2. Ui…die beiden Drachen sind toll. Fernweh, es kommt!!! Wie immer bei Deinen Bildern aus der Ferne *grins* Schöner Bericht!

    LG
    Malina!

  3. @Consuela:
    Ähm, die meisten dieser Bilder sind nicht von Rømø, sondern von Holmsland Klit. ;) Eigentlich nur die beiden Drachenbilder. :grin:
    Seufz, Deine Sehnsucht nach Strand und Meer teile ich sehr! :oops:

    @Caro:
    Ja, Abendlicht verzaubert immer. :)

    @Stefffie:
    Und ich komm mit! !!!

    @Malina:
    Teile Dein Fernweh! :cry: *schnüff*
    Drachen steigen lassen hat Spaß gemacht! :)

    @Claudy:
    Sehnsucht!!! Genau! So geht es mir auch. Ja, die Strände sind meist so schön leer. Und auch in der Ferienzeit ist es nie so voll wie hier bei uns an den Stränden. Da kann man mal gut abschalten! :freu:

  4. Auf eine der Inseln wollen wir auch mal. Nur haben wir meist unseren Jahresurlaub erst Mitte bis Ende September. Und ob da das Wetter da noch so toll ist? Aber ein Traum bleibt es für uns.
    Viele Grüße von Kerstin.

  5. @Träumerle Kerstin:
    Ich hab gehört, Fanø soll auch so schön sein. Mir gefällt ja das Festland an der Westküste noch besser.
    Im September Urlaub ist doch genial! Da sind die Massen an Urlaubern dann schon durch und man hat seine Ruhe. Juli und August sind immer ganz schlimm ausgebucht.
    Es muß kein Traum bleiben. ;)
    Wo macht ihr denn sonst immer Urlaub?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »