Maileg Waldtiere

Maileg Waldtiere

Photobucket

Meins!

Ich liebe Maileg! Die wundervollen Weihnachtssachen, die Wichtel und nun auch die Waldtiere.
Kennt ihr schon die neue Edition? Die muss ich euch unbedingt zeigen. Die Tiere sind so süß!
Maileg kommt aus Dänemark.

Photobucket

So, hier seht ihr erstmal die vollständige Fledermausfamilie.
Ich habe mir den kleinen geholt.
Auf einer Seite hat er die Augen auf, auf der anderen geschlossen. Ich finde, geschlossen sieht niedlicher aus, darum hängt meiner nun bei mir schlafend von der Decke…

Photobucket

Am allertollsten und auch am teuersten finde ich die Eule.
Wie niedlich ist das das mit der Maus in der Tasche!
Und diese tollen Häkelaugen! Ui.
Und ich mag den Stoff.

Photobucket

Hier kommt etwas für die Kleineren. Ein Rehlein.
Oh, das eine schläft. Psst… Leise sein, nicht aufwecken…

Ganz niedlich ist auch noch der Fuchs. Der trägt eine Ohrenwärmermütze.
Leider hatten die den nciht in dem Laden.

11 Gedanken zu „Maileg Waldtiere

  1. Super nice. Bekommt man sowas in Deutschland oder muß man nach Dänemark? Naja. Ich will sowieso bald mal wieder nach Henne Strand. :-))

  2. Süüüß! :freu: Bislang kannte ich die nicht, aber toll sind sie! Die Eule ist echt klasse! Ne gute Idee, die Augen einer Stoffeule zu häkeln! Das muss ich mir merken :grin:

  3. @Maloney:
    Die hab ich mir gekauft! Jippieh! :cheerleader:

    @Andrea:
    Die find eich auch wunderschön! :hearts: Leider war sie am teuersten. Darum habe ich sie schmerzlich im Laden stehen lassen. :oops: Suefz.
    Ist sie nicht wunderschön!!!

    @Alais:
    Hach! Ich liebe sie! :love:
    Und der Fuchs ist auch so toll!
    Ich hätte soooo gerne noch die Eule mitgenommen…

    @Jerry:
    Na, ob man die in Henne bekommt? ;) *grins*
    Die bekommt man auch bei uns in so kleinen Geschäften, die auch dänischen Krams verkaufen, wie Kindersachen und Geschirr und so Schnick Schnack.
    Ich habe di ehier schon gesehen.
    Ach ja, Henne!!! :freu: Meine Sehnsucht ist gerufen… Ich will zurück an den kilometerweiten Strand!

    @Verhexteswesen:
    Der hängt im Wohnzimmer! ;) Und macht sich da sehr gut… *grins*

    @Fera:
    Die Eule ist so herzallerliebst! :love:
    Ich habe mich gleich in sie verliebt!
    Und die bunten Eulen sind toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »