Weihnachtsgrüsse aus Dänemark

Weihnachtsgrüsse aus Dänemark

Photobucket

Ach, hätte ich mir mal diesen tollen Wichtel-Kerzen-Adventskalender mitgenommen!

Thema Kerzen und Kerzenständer. Ist dieser kleine Mann nicht witzig, der die Kerze auf dem Kopf balanziert?!

Photobucket

Es geht aber auch schrecklich kitschig. Puh!
Aber ist irgendwie auch lustig, diese blinkende Nase und der Tannenbaum-Haarreif. Für Kinder bestimmt ein toller Spaß.

9 Gedanken zu „Weihnachtsgrüsse aus Dänemark

  1. @Maru:
    Ich hatte auch mal so einen Haarreif, sogar mit Glöckchen. :grin: Aber auch keine Nase. Und blinkend, wie witzig. :grin:

  2. Frage mich, wie lange man bei dem Kerzen-Adventskalender dann immer brauch, bis er bei der nächsten Zahl ist. Am Anfang hätte ich wohl Angst, dass es zu schnell bringt – und zum Schluss würde ich es wohl nicht bis Heiligabend schaffen, da wir so selten Kerzen anmachen. (Unsere Katzen müssen dann unter ständiger Beobachtung stehen. ;) )

  3. @Chrissi:
    Ich finde das so ne niedliche Idee mit dem Wichtel als Adventskalender. Klar, kennt man das hier auch, aber dann ist das so ne langweilige Stumpemkerze.
    Ja, mit Katzen ist schon schwieriger…
    Schade, Kerzenlicht ist so gemütlich! :)
    Dir eine super kuschelige Adventszeit auch ohne Kerzen! Es gibt ja genug tolle Lichterketten. :cat:

    @Maloney:
    Yeah! Ikea! :cat:
    Ja, aber absolut! Da hab ich auch den ganzen rest her, den ich aus Dänemark nicht mehr schleppen konnte, lach.

  4. @Alais:
    Jaaa! :hearts:
    Ich weiss nicht, warum um in alles in der Welt ich mir keinen mitgenommen habe. Manchmal verstehe ich mich nicht… grins.

  5. Hahaha, mit diesem Tannenbaum Haarreif spielt man an Heilig Abend sicherlich in der ersten Liega :turnaround:

    Lieben selten-so-was-kitschiges-gesehen-Gruß
    Erdbeere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »